Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ok, sorry habd nicht bis zum schluss gesehen..
Andere Impfstoffe?
Hier geht aber um den Corona Impfstoff.
Im Video ging es nicht um den Corona-Impfstoff sondern um andere. Damit wollte ich aufzeigen, dass Bill Gates und WHO nicht vertrauenswürdig sind.

Ich ziehe mich hier aus diesen Thread zurück, das Thema ist mir zu heiß, ich konzentriere mich nur noch auf spirituelle Themen.

Werbung:
Diese Welt ist eben ein heisses Pflaster wo Böses sein Unwesen treibt. Hölle und Himmel haben offene Tore.
Kann jeder seine Richtung wählen.
Der Unterschied ist:
die Pforte zur Hölle ist angenehm und steht weit offen
der Pfad zum Himmel ist beschwerlich und eng

Deshalb ist es wie es ist.

d050.gif

Im Video ging es nicht um den Corona-Impfstoff sondern um andere. Damit wollte ich aufzeigen, dass Bill Gates und WHO nicht vertrauenswürdig sind.

Ich ziehe mich hier aus diesen Thread zurück, das Thema ist mir zu heiß, ich konzentriere mich nur noch auf spirituelle Themen.
Thorsten Schulte ist ein rechtsextremer Verschwörungsideologe.

Thorsten Schulte ist ein rechtsextremer Verschwörungsideologe.
Kannst du auch mal was anderes, oder gibt´s bei dir nur Schwarz weiss?
Unkritisch bei den Coronapanikmachenden Covidelogischen Wissenschaftlern, Politikern und anderen Experten, hochkritisch und gleich mit der selben Leier des rechtsextremen Verschwörungsideologen, bei Kritikern.

Ja, da gibt es bzgl. Gates viele aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate. Das macht aber Gates nicht automatisch zum Engel und Unschuldslamm..
Warum setzt sich eine EDV Spezialist wie Gates so für die Impfung ein?

Ich will dich nicht enttäuschen, aber ich muss sagen, es ist mir egal, mich interessiert ein Gates nicht.

Er glaubt nicht an Viren. Er ist einer von "denen".
Ihr glaubt an Viren - ihr seit alle von "Diesen" :D

Ich stelle die krankmachenden VIren in Frage, und das hat seine Gründe, wenn man die Augen aufmacht und nicht nur div. (bezahlte) Studien anschaut..
Wenn diese Viren - vor allem Corona soooo gefährlich wäre, so ansteckend, ich müsste in den 2 Jahren schon mindestens 20 mal "positiv" gewesen sein..

da hab ich dich wohl erwischt... aber das ist nichts neues bei Menschen, wie du einer bist.. Wenn sie in die Enge getrieben werden, nichts mehr wissen, kommen sie zuerst mit "rechtsextrem" usw.. und zu guter Letzt "Troll"

Werbung:
Was ist da jetzt so unglaubwürdig dran?
Du hast dich anscheinend noch nicht informiert.

Hier: https://www.t-online.de/gesundheit/...nn-wir-covid-19-aerosole-einatmen-studie.html
Du weisst schon, was "Modellieren" bedeutet? Modellieren ist nicht die Realität.. Und dass die Aerosole und Tropfen ansteckend und gefährlich sind, wurde wie nachgewiesen? Kontrollexperimente?? Inwiefern kann der PCR Test Ansteckung und gefährliches Material nachweisen?

also nochmal: Wo wurde für jeden ersichtlich und nachprüfbar nachgewiesen, was in dieser Modellierung beschrieben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben