Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Belltower.News (Untertitel: Netz für digitale Zivilgesellschaft) ist ein Internetportal der Amadeu Antonio Stiftung. Es wurde 2007 von der Wochenzeitung Die Zeit gegründet. Bis zum 3. April 2017 war die Initiative unter dem Namen Netz gegen Nazis bekannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Belltower.News


https://www.*************/politik/a...iftung-sorgt-weiter-fuer-kritik-a1995247.html
 
Werbung:
Fein. Das kann er ja. Aber nicht hier. Hier ist damit fehl am Platze.
Das ist auch schon alles. Was er persönlich glaubt oder nicht glaubt,
interessiert mich nicht die Bohne, denn das ist ja seine Angelegenheit.
Wer bist du, dass du dich hier aufführst, als könntest du bestimmen, wer hier fehl am Platz ist oder nicht?
 
Belltower.News (Untertitel: Netz für digitale Zivilgesellschaft) ist ein Internetportal der Amadeu Antonio Stiftung. Es wurde 2007 von der Wochenzeitung Die Zeit gegründet. Bis zum 3. April 2017 war die Initiative unter dem Namen Netz gegen Nazis bekannt. https://de.wikipedia.org/wiki/Belltower.News


https://www.*************/politik/a...iftung-sorgt-weiter-fuer-kritik-a1995247.html
Epochtimes :rolleyes:

 
Mal abgesehen davon, dass dieses Video 2,5 Jahre alt ist und sich nicht wirklich auf die aktuellen Entwicklungen bezieht, möchte ich doch mal einen Grund wissen, weshalb es so schlimm ist, dass man versucht, die weltweite Geburtenrate zu reduzieren, angesichts zunehmender Rohstoff-Knappheit.
Denn darum geht es ja ...
 
Das sind nur alles keine Belege dafür, dass diese Studienergebnisse hier allesamt falsch sind.
das hab weder ich noch andere behauptet. Genau lesen und verstehen, wenn es möglich ist. Aber es gibt auch keine Belege, dass Studienergebnisse, die du und andere mehr glauben schenkst, allesamt die einzige Wahrheit sind. Bei Studien sind so viele Faktoren ausschlaggebend. Geld spielt eben eine Rolle und wer sie warum in Auftrag gibt.
Zu jeder Studie gibt es mindestens eine Gegenstudie.. wäre ja "wissenschaftlich", wenn nicht gerade in der Coronapandemie Gegenstudien sofort als Unsinn betitelt worden wären und nur ausgewählte Wissenschaftler und Virologen das Sagen hatten und haben, während andere ins Aus und in Ecken gedrängt wurden, wo sie nicht hingehören. Aber das ist dir vlt. egal, bei dir zählt nur die offizielle Linie.. alles andere ist allesamt falsch, somit ist deine Antwort für dich selbst relevant.
Und natürlich kann es sowas auch heutzutage noch geben. Aber hier kommt wieder die mangelnde Ambuguitätstoleranz ins Spiel: Weil die Kontrollen nicht 100% perfekt sind, ist jetzt in Deinen Augen alles falsch.
Und wieder schwurbelst du dir was zusammen, machst den gleichen Fehler wie bei den Studienergebnissen.
Es ist nicht alles falsch, aber nur, weil nicht alles falsch ist, ist nicht gleich alles richtig. Und da schwurbel ich nicht, wenn ich dir vorwerfe, dass du diese Studien als einzige Wahrheit anerkennst.. Würdest du das nicht tun, wärest du kritischer.
Sie haben reagiert. Hätten sie es nicht, wäre Contergan und einiges mehr heute noch im Umlauf. Es waren nunmal auch Wissenschaftler, die untersuchten, ob diese Häufung an Missbildungen am Contergan lag.
Du weisst aber schon, wie laaange das gedauert hat, und wie man die Kritiker / Aufdecker versucht hat, mundtot zu machen und so weiter? Viele viele Jahre, viele viele Opfer.. und die Wissenschaft, die Mediziner, wie auch Menschen (vlt. wie du) haben damals auch nichts davon hören wollen.
Fast ähnlich wie mit den Impfschäden...
Es wird heutzutage strenger kontrolliert als damals, weil u.a. der Fall diverse Gesetzesverschärfungen triggert (denen sich wie gesagt nur einige "Alternative Heilmethoden" entziehen konnten)
Defniere mal "strenger" kontrolliert? Vor allem: Von wem? Entweder du bist so gutglaubig, oder du willst nicht einsehen, wie die Pharmaindustrie und die "Kontrolle" funktioniert.

Spannend dabei ist z.B. dass in Deutschland diverse "alternative Heilmethoden" wie z.B. die anthroprosophische Medizin sich eine gesetzliche Sonderregelung hat geben lassen -
wüsste ich nichts davon. Gerade die Alternativen Heilmethoden werden mit Argusaugen beobachtet.
Allerdings könnte man zu deiner Antwort nun das Lieblingswort der Coronanhänger und Möchtegernbessermenschen verwenden: Whataboutism.
denn es geht nicht um gesetzlich Sonderegelung von anderen Heilmethoden (ob das so ist oder nicht, weiss ich nicht, ist mir egal) sondern einzig und allein um die sog. "Schuldmedizin" und Pharmaindustrie mit deren Impf und Virenwahn.


Wetten, das du und andere wirklich denkt, ich und alle Kritiker wären nun "Wissenschaftsleugner " und würden alles von der Pharmaindustrie verdammen? Och, in welchem Irrtum ihr allesamt steckt, aber dies ist leider dem Tunnelblick und dem Beharren auf eine Seite verschuldet.

Solange Menschen wie du und andere glauben, Verschwörungen gäbe es nur von den Rechten.. solange können die "Linken" und andere jeden Schmarrn mit euch durchziehen.. solange ihr euch von Viren und vor Ansteckung fürchtet und nur auf Studien schaut, solange wird man euch auf der Nase rumtanzen können, dabei werdet ihr euch noch gut dabei fühlen, vor allem, wenn ihr mit einem Finger auf die "bösen rechten Schwurbler" zeigt, die ja allesamt - laut eurer Meinung, nur alles von Telegramm und Co nachplappern.. seltsamerweise habe ich zwar Telegramm, aber da gibts nur eine Urlaubsgruppe.. und komischerweise bin ich auch bei gewissen Alternativen Medien kritisch.. So bin ich zwar kein Bill Gates Fan- aber die Sache mit der "Bevölkerungsreduktion" u.a., was man ihm unterstellt, ist völliger Blödsinn, aus dem Kontext gerissen und zusammengeschnitten bzw. wichtiges Ausgelassen. uvam.. nur mal nebenbei..

Ansteckungsthese und Viren als Krankheitserreger würden einer genauen Überprüfung nicht standhalten, wenn man nicht davon ausginge, dass dies scheinbar in Stein gemeiselt wäre.. Man misst mittels Tests irgendwelche Aerosole und Partikel, die man dann als Gefährlich einstuft, weil man sie bei Kranken vermehrt misst. Mittels PCR Test kann man eben alles messen, aber eben nicht, ob diese Dinge wirklich "ansteckend" sind, oder totes Material, von dem sich der (kranke) Körper entledigen will/muss.

Und um auf die Impfung zu kommen: mit logischem Hausverstand betrachtet kann man nie auf die Idee kommen, dass Impfen einen Körper gesund hält und noch dazu vor div. Erkrankungen schützt. Das vor allem früher die vielen Seuchen beinahe ausgerottet wurden, liegt in erster Line daran, dass man angefangen hat, mehr auf Hygiene zu setzen und eine bessere Versorgung von sauberem Trinkwasser und hochwertigen Lebensmitteln verbreitete. Die (s)panische Grippe zb. verschwand ja auch ohne Impfung.

Ich hätte kein Problem damit, wenn ihr euch Impfen lasst, Masken tragt usw.. wäre euer Problem. Ich habe nur ein Problem, wenn Menschen wie du u.eben andere Massnahmenkritische/Gegnerische, wie auch Impfkritische/Gegnerische Menschen als Gefährder betrachtet, die Schuld für alles mögliche gebt, dass Menschen schwer erkranken, dass Menschen sterben, dass die Pandemie noch nicht zu Ende ist, dass das Virus mutieren würde usw... Und dass man nicht nur gejubelt hat, wenn man Impfgegner/Verweigerer u.a. härter angefasst hat, nein, viele riefen nach noch härteren Massnahmen, wie Wegsperren, oder Impfen per Zwang usw.. Dafür sollte sich jeder, der solche Gedanken hat, schämen.. da dürft ihr euch nicht wundern, wenn man Parallelen zu einer gewissen Zeit sieht.

Wir leben aber nicht in den 1930er Jahren.
wie war das mit "Gegen das Vergessen"?
 
Ihr glaubt an Viren - ihr seit alle von "Diesen" :D

Ich stelle die krankmachenden VIren in Frage, und das hat seine Gründe, wenn man die Augen aufmacht und nicht nur div. (bezahlte) Studien anschaut..
Wenn diese Viren - vor allem Corona soooo gefährlich wäre, so ansteckend, ich müsste in den 2 Jahren schon mindestens 20 mal "positiv" gewesen sein..

Was heißt das nun? Du stellst "nichtkrankmachende" Viren nicht in Frage?
 
Werbung:
Zurück
Oben