Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zizipe,
auf das hier:
kam von Dir eine Verstärkung des von mir Geschriebenen (im Sinne von: nichts zur Sache, nichts fundiertes, überprüfbares und statt Kompetenz zu zeigen ein Hinweis auf Deine (für mich nicht überprüfbare) (Formal-)Legitimation/Selbsteinschätzung):
Konkret und nochmal langsam zum Mitschreiben: ich kenn Dich nicht. Ich kann nur beurteilen, was ich hier im Forum von Dir lese (oder eben nicht lese)
In diesem Thread hier geht es imho und Fakten (und natürlich spielen Meinungen rein).
Beides sollte man (imho) klar trennen/kennzeichnen.
Du lieferst seit ein paar Tagen einen Post nach dem anderen, in dem Du zu einen Rundumschlag unter der Gürtellinie über anders Denkende ansetzt. Ok. Jede/r darf seine/ihre Meinung haben. Ganz klar.
Das Bashing von Dir erstaunt mich doch. So Proll-mäßig/aus einer Danielle Spira Doku entsprungen hatte ich Dich in den anderen Threads gar nicht wahrgenommen.
Erstaunlich und doch recht amüsant empfinde ich, dass Du mehrfach argumentierst mit "ich kann das/ich weiß was ich tu", aber bislang 0 überprüfbare Infos geliefert hast.
Es gibt keinerlei Infos welche Videos Du geschaut hast. Keine Infos welche Themen Du recherchiert hast. Keine Infos welche Quellen Du als vertrauenswürdig/brauchbar ansiehst.
Nada. Aber Hautpsache über andere, die überprüfbare Infos liefern, ätzen. Meine Güte...
Kann ja sein, dass Du wirklich sinnerfassend lesen kannst und in der Lage bist Themen vertieft zu recherchieren. Warum teilst Du Deine Erkenntnisse nicht zumindest auszugsweise? Gibt ja aktuell genug Posts mit Sachinhalten, die Du auf der Sachebene kommentieren könntest.
Behaupten kannst Du viel, wenn der Tag lang ist...
(Und interessant, dass es gleich 10 Personen reicht, wenn Du Dich für einen Kapazunder hältst. Ist natürlich ein tolles Gütesiegel. Und die Reaktion erklärt ein wenig, warum es in dem Thread so zu geht, wie es zugeht ("boh, die hat gesagt sie ist ein Kapruzun.. Kaputze? Ka... Egal. Auf alle Fälle wichtig! Voll super. Ur glaubwürdig. Besser als a Professa".). Mon dieu...
Zizipe sorry für meine Flow, aber den hast mir echt aufglegt. Der Einladung konnte ich nicht wiederstehen. (War ein lustiges Bettkupferl, einfach zu verlockend).
Lese Dich gern wieder in anderen Threads. Aber nur dort.
lg togi
Ich werde ihn in mein Abendgebet einschließenUnser oberster Querdenker will Bundeskanzler werden.
Bei dieser großen Fan-Gemeinde kein Wunder.
Schlimmer geht´s nimmer
![]()
Kickl: »Ich will der nächste Bundeskanzler sein«
Die FPÖ rückt in Umfragen nahe an die erstplatzierte SPÖ. Das Asylthema hilft dabei.www.oe24.at
Noch was Allgemeines:
Es heißt ja immer wieder: Der und der und der, den xy kennt, sei an Corona gestorben. Was ich mich dabei heute, im Jahr 2022, immer frage ist: War derjenige "geimpft"? Das betrifft natürlich auch schon das Jahr 2021.
Warum? Weil sich die Hinweise und Studien häufen, dass es ein Phänomen der Immunschwächung gibt, das mit jeder "Impfung" schlimmer wird. Für die paar Antikörper, die ihr euch möglicherweise für ein paar Wochen oder Monate "erimpft", d.h. mit dieser experimentellen Gentherapie erzeugt, bezahlt ihr oft einen hohen Preis.
Im englischen Sprachraum nennt man das mittlerweile "Vaids", das steht für "Vaccine-acquired immunodeficiency syndrome" = durch "Impfung" erworbenes Immunschwächesyndrom. So wie das Immunschwächesyndrom "Aids", nur eben durch die Gentherapie erzeugt.
Wenn ich also bei einem sogenannten "Geimpften" sage, dass er an Corona gestorben ist - was ja oberflächlich betrachtet durchaus sein kann - und dieser "Geimpfte" litt bereits an einer Immunschwächung (insbesondere wahrscheinlich nach mehrfacher Verabreichung der Gentherapie), dann ist das etwa so, wie wenn ich bei einem Aidskranken sage, dass er an der Lungenentzündung gestorben ist.
Das ist er zwar, genauso wie der "Geimpfte" an Corona, die eigentliche Ursache ist aber das geschwächte Immunsystem durch Aids bzw. Vaids.Mri
Ärzte - die wenigen, die solche Patienten ernst nehmen wollen - die von der Gentherapie geschädigte Patienten behandeln, berichten, dass diese Schäden oft auch so aussehen wie das vielzitierte "Long Covid". Deshalb wird mancherorten auch von "Long Covid nach Impfung" gesprochen und man sollte sich fragen, ob nicht eben genau das gemeint ist, wenn es mal wieder heißt, "Long Covid".
Ich denke, jeder kann selber mal überlegen, ob z.B. an seiner Arbeitsstelle die sog. "Geimpften" oder die von der Gen"therapie" Verschonten öfter und länger krank sind (von Schlimmerem noch gar nicht zu reden).
Gruß, C. (die auf ihre Nerven achtet, auch wenn die einigen hier völlig egal sind, und deswegen nur einen Teil der Beiträge seit ihren letzten gelesen hat)
Das ganze Forum ist voller Geister!![]()
Noch was Allgemeines:
Es heißt ja immer wieder: Der und der und der, den xy kennt, sei an Corona gestorben. Was ich mich dabei heute, im Jahr 2022, immer frage ist: War derjenige "geimpft"? Das betrifft natürlich auch schon das Jahr 2021.
Warum? Weil sich die Hinweise und Studien häufen, dass es ein Phänomen der Immunschwächung gibt, das mit jeder "Impfung" schlimmer wird. Für die paar Antikörper, die ihr euch möglicherweise für ein paar Wochen oder Monate "erimpft", d.h. mit dieser experimentellen Gentherapie erzeugt, bezahlt ihr oft einen hohen Preis.
Im englischen Sprachraum nennt man das mittlerweile "Vaids", das steht für "Vaccine-acquired immunodeficiency syndrome" = durch "Impfung" erworbenes Immunschwächesyndrom. So wie das Immunschwächesyndrom "Aids", nur eben durch die Gentherapie erzeugt.
Außerdem wird immer wieder im Zusammenhang mit der Impfung von "Gentherapie" geschrieben, die es ja erwiesenermaßen nicht ist.Mein Cousin erkrankte an Covid19, als die Impfungen gerade in der Testphase waren und somit noch nicht der Allgemeinheit zugänglich. Er war also ungeimpft, als er erkrankt und auch als er daran gestorben ist. Und er gehörte, wie ich auch schon einige Male beschrieb, nicht zu den vulnerablen Gruppen. Er war nicht sonderlich alt und hatte keine bekannten Vorerkrankungen.
Nein. Durch Impfungen ist das Immunsystem zwar ein paar Tage etwas beschäftigt, aber nicht dauerhaft geschwächt. Im Gegenteil - es wird trainiert bzw. konditioniert, so dass es eben für reale Infektionen in der Zukunft besser/schneller reagieren kann.
Und alleine, wenn man den Begriff googelt, findet man viele ergebnisse, in denen sachlich und fachlich fundiert erklärt wird, dass es das so nicht gibt, wie Du hier glauben machen willst.
Außerdem wird immer wieder im Zusammenhang mit der Impfung von "Gentherapie" geschrieben, die es ja erwiesenermaßen nicht ist.
Auch wenn man dieses Wort in jedem Posting mehrmals wiederholt, so ändert es nichts daran, dass es nicht wahrer wird.
Aber es soll als bewusste Falschinformation Wirkung erzeugen.....
Hier im Thread langweilen diese Fakes allerdings nur mehr.![]()
25% würden derzeit FPÖ wählen.Ich werde ihn in mein Abendgebet einschließen
Oh Herr verschone uns vor allem Blöden dieser Erde
25% würden derzeit FPÖ wählen.
Ich fürchte, da helfen auch keine Gebete mehr......![]()