Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Gut, die FachMänn:Innen hier haben mich nun überzeugt. Alle Experten, die andere Meinungen, Ansichten, Erkenntnisse haben, die Corona u.a. drum herum, kritisieren, gar "Verleugnen", die ihre Existenz und Zulassung aufs Spiel setzen,sind die unwissenden Schwurbler, die nur Fake News verbreiten liegen Falsch und kein Recht mehr haben, als Mediziner, Virologe etc zu arbeiten, und denen geht es natürlich nur um Geld, wollen Bücher verkaufen, wollen Populär sein... wollen alle Menschen verführen und natürlich sind alle Rächts Rächte...
Anders die Experten, die im TV auftreten, oder aufgetreten sind, die wollen weder Populär sein, noch geht es denen ums Geld, auch wollens keine Bücher verkaufen oder so, und ev. Fehlmeldungen und Falschaussagen (Solange sie im Rahmen bleiben) sind halt wissenschaftlich vertretbar, denn die konnten das vorher ja alles nicht wissen. Wie zb. Drosten, der ja auch einige Zeit vorher nicht wissen konnte, dass der harmlose Schnupfen in einer Woche dann zur hochgefährlichen Krankheit mutiert, und das Masken nichts bringen... dass er innerhalb kürzester Zeit dann genau das Gegenteil davon schwurbelte -ähm. fachgerecht wiedergab, ist natürlich nur ein Erfolg der Wissenschaft und seiner grossen Sorge um die Menschheit geschuldet.... dass er natürlich dafür plädierte, Impfungen schneller auf den Markt zu bringen, ohne die langen Studien, wie es früher halt war, ist natürlich nur deswegen geschehen, weil er leben retten wollte. .Und nicht etwa, weil sich Impfhersteller einiges an Gelder erspart haben, nein, das wäre böse Verschwörungstheorie.. Wir bleiben der Virenverschwörung ala Fledermaus, Nagetier oder was es halt immer war, treu, denn die Viren haben sich alle gegen uns verschworen- Wollen den "Wirt" einerseits nicht töten, sind hochintelligent, Verwandlungsfähig, und wollen sich doch nur im Körper vermehren, wollen überleben, aber dann töten sie manchen Wirten doch wieder.. Diese kriminellen Viren, die scheinbar sogar zu mehr imstande sind, als das komplexe System Mensch... ja, das ist nur logisch... und in Stein gemeisselt, unwiderruflicher Fakt - dass Viren Krankheiten auslösen und Menschen dann andere "Anstecken" ...

Danke an alle Experten hier, es ist gut zu wissen, dass man auch im Esoforum eine grosse Schar an praktizierenden Medizinern, Wissenschaftlern, Forschern und anderen Experten um sich versammelt hat. Ich hole mir gleich alle möglichen Impfungen, die ich in den letzten Jahren versäumt habe, und werde ein Coronaimpfabo abschliessen... jeden Monat mindestens eine... dann bin ich geschützt und werde nie nie nie wieder Coronakrank, dann noch eine Grippeimpfung, die braucht man ja auch jedes Jahr neu, (hier ein gutes Geschäftsmodell zu wittern, dass tun doch nur die dummen Schwurbler) .. HPV, Pneumokokken, uvam.. Mein Körper wird es mir danken...

Es ist so toll, wieder der besserwissenden Masse zugehörig zu sein... Herzlichen Dank nochmal..... Und ab heute trage ich 7x24h Maske und Handschuhe.... zum Wechseln gehe ich in ein steriles Kammerl und schütte gleich Desinfektionsmittel Literweise über meinen Körper...
Prima. Gut, dass wir das geklärt hätten. Fragt sich nur, was du nun mit deinem Expertendiplom von der Telegramm-Uni anfängst? Vielleicht kannste es mit nem gefälschten Impfausweis höchst gewinnbringend mitverhökern? Viel Glück.

Werbung:
Prima. Gut, dass wir das geklärt hätten. Fragt sich nur, was du nun mit deinem Expertendiplom von der Telegramm-Uni anfängst? Vielleicht kannste es mit nem gefälschten Impfausweis höchst gewinnbringend mitverhökern? Viel Glück.
Ich tausche das Expertendiplom einfach gegen eines der Mainstreammedien-Uni um.. Da hat man dann viel mehr Auswahl: Quark(s)-diplomierter Virenpsychologe, Leschvirenkosmosprofessor, Mimikamakademiker, Fuckdentschickerexperte... uvam.
Böses Telegramm aber auch... da schwurbeln ja alle nur.. vlt. hat sich die Tagesschau u.a. deswegen auch auf Telegramm einen Kanal eingerichtet? :p

Zehn Gebote gegen Fanatismus (von Bertrand Russell)

- Fühle dich keiner Sache völlig gewiss.

- Trachte nicht danach, Fakten zu verheimlichen, denn eines Tages kommen die Fakten bestimmt ans Licht.

- Versuche niemals, jemanden am selbständigen Denken zu hindern; es könnte dir gelingen.

- Wenn dir jemand widerspricht, und sei es dein Ehegatte oder dein Kind, bemühe dich, ihm mit Argumenten zu begegnen und nicht mit Autorität, denn ein Sieg durch Autorität ist unrealistisch und illusionär.

- Habe keinen Respekt vor der Autorität anderer, denn es gibt in jedem Falle auch Autoritäten, die gegenteiliger Ansicht sind.

- Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hältst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich.

- Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heute gängige Meinung war einmal exzentrisch.

- Freue dich mehr über intelligenten Widerspruch als über passive Zustimmung; denn wenn die Intelligenz so viel wert ist, wie sie dir wert sein sollte, dann liegt im Widerspruch eine tiefere Zustimmung.

- Halte dich an die Wahrheit auch dann, wenn sie nicht ins Konzept passt; denn es passt noch viel weniger ins Konzept, wenn du versuchst, sie zu verbergen.

- Neide denen nicht das Glück, die in einem Narrenparadies leben; denn nur ein Narr kann das für ein Glück halten.

Bertrand Russel in der "New York Times" vom 16.12.1951
Titel in der Zeitung: "Die beste Antwort auf Fanatiker: Liberalismus"

Greetings
Elli :)

Zehn Gebote gegen Fanatismus (von Bertrand Russell)

- Fühle dich keiner Sache völlig gewiss.

- Trachte nicht danach, Fakten zu verheimlichen, denn eines Tages kommen die Fakten bestimmt ans Licht.

- Versuche niemals, jemanden am selbständigen Denken zu hindern; es könnte dir gelingen.

- Wenn dir jemand widerspricht, und sei es dein Ehegatte oder dein Kind, bemühe dich, ihm mit Argumenten zu begegnen und nicht mit Autorität, denn ein Sieg durch Autorität ist unrealistisch und illusionär.

- Habe keinen Respekt vor der Autorität anderer, denn es gibt in jedem Falle auch Autoritäten, die gegenteiliger Ansicht sind.

- Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hältst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich.

- Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heute gängige Meinung war einmal exzentrisch.

- Freue dich mehr über intelligenten Widerspruch als über passive Zustimmung; denn wenn die Intelligenz so viel wert ist, wie sie dir wert sein sollte, dann liegt im Widerspruch eine tiefere Zustimmung.

- Halte dich an die Wahrheit auch dann, wenn sie nicht ins Konzept passt; denn es passt noch viel weniger ins Konzept, wenn du versuchst, sie zu verbergen.

- Neide denen nicht das Glück, die in einem Narrenparadies leben; denn nur ein Narr kann das für ein Glück halten.

Bertrand Russel in der "New York Times" vom 16.12.1951
Titel in der Zeitung: "Die beste Antwort auf Fanatiker: Liberalismus"

Greetings
Elli :)
schon angefangen, die Ratschläge zu beherzigen? Vor allem das "1.Gebot" ?

schon angefangen, die Ratschläge zu beherzigen? Vor allem das "1.Gebot" ?

Ja. Fühle dich keiner Sache gewiss ist bzgl. Corona leicht zu erfüllen. Ist nämlich naturbedingt ein stetiger, globaler Lernprozess. Viele Verantwortliche haben sich weltweit durch den Diskurs der Experten durchgewühlt und letztlich diese Pandemie samt Erforderlichkeiten nach bestem Wissen und Gewissen navigiert. Da kann die Erkenntnis und Lehrmeinung von gestern ganz schnell heute überholt sein und morgen doch wieder Gegenstand einer neuerlichen Debatte sein. Diesem Kurswechsel und stetiger Anpassung durften und dürfen wir noch beiwohnen. That´s life.

Zuletzt bearbeitet:
Da kann die Erkenntnis und Lehrmeinung von gestern ganz schnell heute überholt sein und morgen doch wieder Gegenstand einer neuerlichen Debatte sein. Diesem Kurswechsel und stetiger Anpassung durften und dürfen wir noch bei wohnen. That´s life.
solange die Lehrmeinung die Virenthese nicht in Frage stellt, sondern diese als unumstösslichen Fakt darstellt, wird der Kurs immer 360 Grad sein...

solange die Lehrmeinung die Virenthese nicht in Frage stellt, sondern diese als unumstösslichen Fakt darstellt, wird der Kurs immer 360 Grad sein...

Wenn du der Meinung bist, dass es keine Viren gibt... wieso behelligst du Laien damit? Werde Virologe und klopp dich mit anderen Virologen explizit auf "virologisch" um die Viren-Wirklichkeit.

Werbung:
Wenn du der Meinung bist, dass es keine Viren gibt... wieso behelligst du Laien damit? Werde Virologe und klopp dich mit anderen Virologen explizit auf "virologisch" um die Viren-Wirklichkeit.
Darf ich dann endlich in dein Virenlabor?
Aber die Antwort ist ungefähr so, wie wenn jemand sagt "Wenn du der Meinung bist, dass es keinen Gott gibt, wieso behelligst du Laien damit? Werde Priester und klopp dich mit anderen Priestern explizit auf göttlich um die Göttliche Wirklichkeit"

Zurück
Oben