Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim nächsten Mal klappts bestimmt^^Die drölfzigste Wiederholungsschleife lohnt nicht.
Mission impossible......![]()
Darf ich dann endlich in dein Virenlabor?
ist das das erste Coronavirus, dass du da an der Leine hast? Das muss ich sofort Drwesten sagen...Du meinst mein Vierenlabor? In welchem ich dich auf allen vieren Gassi führen darf, während du hingebungsvoll unseren VirenGott Drosten anbetest?![]()
Nee, das zweite. Das erste habe ich dem im Hintern verimpft. Da isser augenblicklich zum willenlosen Hundchen mutiert; wie man unschwer erkennen kann. Drosten weiß natürlich Bescheid und sitzt nun an seiner neusten Dr.-Arbeit:ist das das erste Coronavirus, dass du da an der Leine hast? Das muss ich sofort Drwesten sagen...
Die Wuhan-Virenverschwörung oder wie Contagion in grandioser Hellsicht das Szenario von 2019/2020 beschreibt inkl. der Verschwörungstheoretiker/WHO Problematik: Gute WHO, die nur um die Gesundheit besorgt ist, und schlechter Verschwörungstheoretiker, der nur Geld scheffeln will ind dem die Gesundheit anderer egal ist... bis auf die Nasenimpfung (wobei die gar nicht mehr so weit hergeholt ist) fast wie ein Virologiegöttliche Offenbarung..
Das ganze Forum ist voller Geister!Mit wem redest du eigentlich? Hier im Forum sind die meisten User geimpft, zum Teil drei und vierfach. Wir sind doch schon alle bereits dahingesiechte Impftote. Mit Geistern?