Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Manche halten Meinungen für Fakten und betrachten Dinge nur nach ihrem Bauchgefühl
Warum einige für Fake-News anfällig sind
Vieles ist auch hier im Thread beobachtbar

Werbung:
Es ist egal wen man wählt. Unterm Strich kommt immer der gleiche Krampf raus, nur verschiedene Gesichter , die das Volk an der Nase rumführen und dabei noch einen fetten Gehalt bekommen dafür inkl. Taschengeld vom Hintergrund.

Die Impfung ist aus meiner Sicht experimentell zu sehen, siehe Nebenwirkungen und Tote weltweit.
Mrna mit Zelleingriff und Spiketechnik kann dazu genutzt werden manipulierend in den Organismus einzugreifen aus meiner Sicht.
Grundlage für das Experiment ist das Virus. Ist meine Sicht. Und nicht zu vergessen wie die Kassen klingeln und Taschen gefüllt worden sind auch in der Politik. Meine Sicht.
Das Volk dient nur dem Zweck so wie es früher schon war für diverse machenschaften der Eliten und Herrschern.

Mrna mit Zelleingriff und Spiketechnik kann dazu genutzt werden manipulierend in den Organismus einzugreifen aus meiner Sicht.

Möglich. Allerdings machen Viren nichts anderes. mRNA-Viren, wie es Sars-Cov2 nunmal ist, injizieren mRNA in Körperzellen, auf dass diese dann Kopien der Viren erzeugen; inklusive auch der Spike-Proteine. Warum also vor der Impfung große angst haben, aber nicht vor den Viren? Wer Angst vor der Genmanipulation durch die Impfun ghat, müsste konsequenterweise jegliche anderen Maßnahmen gutheißen, die Ausbreitung der Viren zu verhindern - und zwar nicht nur Sars-Cov2, sondern jeglicher Viren. Da gibt es nämlich nicht nur mRNA-Viren, sondern auch vertreter, die wirklich in die menschliche DNA eingreifen können.

Grundlage für das Experiment ist das Virus.

Unabhängig, ob das Virus nun aus dem Labor kommt oder nicht: Es gibt sehr viele Viren, und alle tun das gleiche. Da gibt es noch viele weitere wirklich definitiv natürliche, die in gleicher Art Gentechnik betreiben, wie es Sars-Cov2 tun - egal, ob das nun natürlich entstanden ist oder nicht.

Ist meine Sicht. Und nicht zu vergessen wie die Kassen klingeln und Taschen gefüllt worden sind auch in der Politik. Meine Sicht.

Welche Kassen meinst Du genau? Die Kassen der Pharma-Firmen, die die Impfstoffe herstellen? Nun, da tun sie aus meiner Sicht tatsächlich auch etwas, was gut für die Menschheit ist. Ich gönne ihnen den Verdienst. Ich gönne den Wissenschaftlern die Anerkennung und auch den Verdienst, die u.a. die mRNA-Technik entwickelt haben und erforschen.

Also es gibt ja immer wieder Überraschungen in unserer heimischen Politiklandschaft, aber das das glaub ich eher nicht ...

Hoffen wir es nicht.

Aber letztes Jahr, als dieser Skandal mit Kurz auf kam, da gab es ja Gespräche querbeet. Damals schloss Rendi Wagner auch eine Zusammenarbeit mit Kickl nicht aus.

Werbung:
Zurück
Oben