Heather
Sehr aktives Mitglied
Wohl eher im Rüssel.Ach deswegen wird mir immer so schwindelig, wenn ich dem seinen Namen lese? Bin immer davon ausgegangen der hat was im Ohr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher im Rüssel.Ach deswegen wird mir immer so schwindelig, wenn ich dem seinen Namen lese? Bin immer davon ausgegangen der hat was im Ohr.![]()
Kann wer diese Studien-Ergebnisse nach Beobachtungen im Umfeld bestätigen?Manche halten Meinungen für Fakten und betrachten Dinge nur nach ihrem Bauchgefühl
Warum einige für Fake-News anfällig sind
Vieles ist auch hier im Thread beobachtbar
![]()
Was macht Menschen anfällig für Fake News?
Egal, ob Corona-Leugner oder Klimaskeptiker: Fake News finden enormen Anklang. Aber bei wem? Einige Menschen sind anfälliger für den Glauben an krude Theorien als andere, wie eine neue Studie zeigt. Entscheidend sind demnach bestimmte Persönlichkeitsmerkmale.www.n-tv.de
Das kenne ich gut, "DU SOLLST NICHT TÖTEN" Daher husch, husch zum Impfen.schon angefangen, die Ratschläge zu beherzigen? Vor allem das "1.Gebot" ?
Kann wer diese Studien-Ergebnisse nach Beobachtungen im Umfeld bestätigen?
Das ist falsch.
Das Virus ist nicht harmlos, es ist ein Regulativ und bringt Menschen ins Grab egal wer das ist.
Schutz bietet die Impfung welche aber auch nicht harmlos ist aber immerhin hat man die Möglichkeit ein Risiko gegen das andere zu tauschen mit dem suggerierten Gefühl, daß man sich damit gerettet hat.
Es ist schon interessant , daß das Virus so strukturiert ist, daß nur die MRNA Technik am effektivsten ist statt die herkömmliche.
Wann klingelts endlich ?