Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Sogar ein mit einem Preis ausgezeichneter Kapazunder![]()
Jawohlja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar ein mit einem Preis ausgezeichneter Kapazunder![]()
Alles Liebe für dich @Joey, alle guten Wünsche für dich-Danke für die lieben Worte und Bestätigung.
Jetzt mache ich aber mal etwas Pause damit (auch, wenn ich wieder so einiges hier schreiben könnte). Wie ich neulich schonmal schrieb: Mittlerweile bin ich sehr müde, und das RL stellt mich gerade auch vor Herausforderungen, die meine Aufmerksamkeit und Zeit mehr brauchen. Drum wird es in den nächsten Tagen, Wochen oder gar Monaten von mir hier weniger Erklärungen etc. geben.
Es soll eine Sekte geben die folgt dem Glauben, Gott darf man nicht ins Handwerk pfuschen, lieber sterben lassen als durch medizinische Behandlung gesund zu werden.Wie ist es denn mit deinem Glauben im Bezug auf Corona, Impfung, Masken und Maßnahmen?
Lässt du da anderes zu?
Hinterfragt du deine Bezugsquellen denn wirklich?
Und wie viel davon ist auch nur nachgeplappert?
Alles Liebe für dich @Joey, alle guten Wünsche für dich-![]()
Naja, prinzipiell schon richtig, aber wenn man berufstätig ist, lernt man es zu schätzen, zwischendurch mal asymptomatisch zuhause bleiben zu können.Was haltet ihr von der Abschaffung der Quarantäne?