Die Verschwörungstheorien behaupten, dass die MRNA-Impfung das allgemeine Imunsystem angreift und schwächt. So können durch die Impfung alle möglichen Krankheiten auftauchen, so dass das Imunsystem mit jeder Spritze schwächer wird. So ähnlich wie bei AIDS.
Nein. Nicht Verschwörungtheorien, sondern das hat sich in den Zulassungsstudien gezeigt (Neutrophile) und auch Immunprofil zeigt das.
Und nur weil es nicht ALLE trifft (zum Glück!), heißt es ja nicht, dass es (wenn es auftritt) harmlos ist.
Und nur weil es sich bei vielen nach ein paar Wochen wieder normalisiert, heißt es nicht, dass es für alle glimpflich ausgeht.
Ich würde mir wünschen, dass man grad Vulnerable besser brieft bei Impfungen (dass sie es 2 Wochen bis 2 Monate, je nach individuellem Zustand ihres Immunsystems, ruhiger angehen. Sich schonen. Schauen, dass sie sich nicht mit "sonstwas" anstecken, solang ihr ImSys mit der C Impfung ausgelastet ist.)
Man könnte auch messen, und ImSys gezielt unterstützen (zB bei KrebspatientInnen, bei jenen, die ohnehin vorab schon geschwächt waren).
All das passiert nicht.
Leider.
Stattdessen wird so getan, als wäre alles in Ordnung/als würden die Impfungen für alle völlig harmlos sein.
Imho schwer fahrlässig.
Aber es bröckelt immer weiter.
UK derer Tage - Abgeordneter im Parlament, der dafür gestimmt hat, dass ungeimpftes Personal gekündigt wird.
Hat sich entschuldigt. Sagt, dass er sich schämt. Ist nun für die Wiedereinstellung des gekündigten Personals und fordert für sie Wiedergumachung.
Fordert analog zu Long Covid Behandlungsrichtlinien und Spezialambulanzen auch Behandlungsrichtlinien und Spezialambulanzen für Impfschäden. Hat viele Studien zitiert.
Ein weiterer Abgeordneter hat sich ihm angeschlossen. Ebenfalls zerknirscht und reumütig, was er bezüglich Maßnahmen und Impfungen mitgetragen hat. Fordert Aufarbeitung dessen, was bezügl. der Impfzulassungen passiert ist. Aufklärung der Bevölkerung.
Transparenz statt unter den Teppich kehren.
Hat sich entschuldigt, dass er und andere PolitikerInnen BürgerInnen geframed haben usw... Schämt sich für die Rolle der Politik in der Pandemie...
Wie Erwachsene Menschen solchen Mist auch noch glauben können bleibt mir ein Rätsel.
Nunja, Hauptsache man ist einfach gegen etwas.
Ob ein Wahrheitsgehalt dahintersteckt interessiert da ja nicht
Und ja, bei den Schwurblern steckt keine Wahrheit dahinter, wird von denen im Anders als die anderen sein wollen, natürlich nicht bemerkt.
Magst nicht mal Sachargumente probieren, statt laufend auf persönlicher Ebene über andere zu lästern und sie zu framen?
lg togi