Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hat mich jemand gefragt, warum ich skeptisch und kritisch wurde? Nein, und genau darum geht es.. hier wird man gleich als Coronaleugner, Schwurbler etc. gesehen, weil es ja einfach ist, alle in einen Topf zu schmeissen. Glaubst du (ihr) ernsthaft, ich glaube jeden Schmarrn, denn manche von sich geben? egal, ob es jetzt die "Coronaleugner" sind, oder die "Coronabefürworter"

Aber du bist dir sicher, dass alle anderen jeden Schmarren glauben.

Werbung:
Hat mich jemand gefragt, warum ich skeptisch und kritisch wurde? Nein, und genau darum geht es..

Hast Du gefragt, warum ich weiter die Impfung und MNS befürworte? Nein. Und genau darum geht es ...

hier wird man gleich als Coronaleugner, Schwurbler etc. gesehen, weil es ja einfach ist, alle in einen Topf zu schmeissen.

hier wird man gleich als Impffanatiker, Nachplapperer, Schlafschaf, Zeuge Coronas ... etc. gesehen, weil es einfach ist alle in einen Topf zu schmeißen.

Glaubst du (ihr) ernsthaft, ich glaube jeden Schmarrn, denn manche von sich geben? egal, ob es jetzt die "Coronaleugner" sind, oder die "Coronabefürworter"

Wer hat denn behauptet, Du würdest an "jeden Schmarn" glauben? Niemand.

Warum sollte ich was ich für Richtig halte hinterfragen? Das ist doch Quatsch.
Dieses ganze Antizeug hat doch nichts mit hinterfragen zu tun und hört sich doch überhaupt nicht Richtig an.
Es wird absichtlich Schmuh erzählt, weil man weiß, dass andere alles nur deshalb glauben, wie sie sich als Besonders ansehen und als welche die angeblich zu einem Kreis von Auserwählten zählen, die eben angeblich nicht vom Mainstream abhängig sind und nicht bemerken, dass sie von den Urhebern der sogenannten Alternativen
Wahrheit abhängig sind und eben denen alles glauben, nur weil man dann eben nicht so wie Alle wären.

Wer immer diese Alle auch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du gefragt, warum ich weiter die Impfung und MNS befürworte? Nein. Und genau darum geht es ...

hier wird man gleich als Impffanatiker, Nachplapperer, Schlafschaf, Zeuge Coronas ... etc. gesehen, weil es einfach ist alle in einen Topf zu schmeißen.

Wer hat denn behauptet, Du würdest an "jeden Schmarn" glauben? Niemand.
es macht es auch nicht besser, wenn du alles, was ich sage, umkehrst.

Wer hat angefangen? Wer war zuerst da und hat die Kritiker gleich mal als Coronaleugner, Covidioten beschimpft? Da war Schlafschaf, Impffanatiker udgl. noch gar nicht im Gespräch.

womit wir wieder beim Feindbild wären..
Und natürlich: weils bei FAZ steht, ist es dir reine Wahrheit..
Wenn gesunde Menschen aus "Solidarität" eine Maske tragen müssen, ja sag mal, geht´s noch?

Werbung:
Zurück
Oben