Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aus dem Artikel:Hersteller bricht Covid-Studie ab – weil Medikament zu gut wirkt
Ein Medikament macht Hoffnung im Kampf gegen das Coronavirus. Der gegen Krebserkrankungen entwickelte Wirkstoff Sabizabulin hat in einer Phase-3-Studie bei Patienten mit schwerem Covid-19 die Sterberate offenbar deutlich gesenkt. Kaum war diese hohe Wirksamkeit bekannt, stoppte das US-Pharmaunternehmen Veru die entsprechende Studie.
MSN
www.msn.com
Ich weiß es nicht genau, kann ein Krankenhaus kein Rezept ausstellen?
dankeWünsche dir gute Besserung und, dass rundum alles wieder gut wird.
Wunderbar, die bekannten Mühlen mahlen langsam aber stetigMedienbericht: "Querdenker" Bodo Schiffman und seine Frau angeklagt
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg hat Anklage gegen ein Ärzte-Ehepaar aus Sinsheim in Baden-Württemberg erhoben. Die beiden Mediziner sollen falsche Atteste zur Befreiung von der Maskenpflicht ausgestellt haben. Laut Medienbericht geht es um "Querdenker" Bodo Schiffmann.web.de
Ich weiß es nicht genau, kann ein Krankenhaus kein Rezept ausstellen?
Danke, ich habe da was im Hinterkopf, ich denke es kommt auf die Krankenkasse an.Seltsamerweise nicht, nein. Sie dürfen einem maximal ein paar Tabletten in die Hand drücken, bis man Gelegenheit hat, zum Arzt zu gehen, in der Regel für drei Tage. Und natürlich auch nur dann, wenn sie das entsprechende Medikament überhaupt vorrätig haben, was auch nicht immer der Fall ist.