Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
😯
Hauptsache, ab jetzt läuft nur noch der richtige – Dir Heilung und Gesundheit bringende „Film“.

Gönn Dir erstmal ne Zwischenentspannung mit gleichzeitig Immunkräfte stärkendem, felsenfesten Optimismus für die weiteren Behandlungsschritte hin zu gänzlicher Genesung und Wohlbefinden.
Ich drück Dir ebenfalls fest die Daumen, dass Du schnellstens wieder bei bestmöglichster Gesundheit bist.:):umarmen:

ach, du elf, du ..... weißt doch immer am besten, was ich grad brauch!
*zwischenentspannung* ..... genauso siehts aus! (y)
einfach mal ein paar tage nicht an ärzte denken, herrlich :move1:

danke dir :kiss3:

Danke für die Information @Nithaiah
Also nützt die Impfung. Ohne sähe es vielleicht anders aus.

Das glaube ich aber unbedingt! Noch ist es zwar etwas zu früh zum jubilieren, aber ja, ich glaube an die Impfung. Es hat sich ja schon gezeigt, dass sie zwar nicht unbedingt immer vor Ansteckung, aber doch vor schweren Verläufen schützt. Und mein Vater wäre auf jeden Fall ein Kandidat für einen schweren Verlauf.

Kinder in der Pandemie - Kaum geimpft, wenig geschützt.
Corona sei für Kinder harmlos, heißt es von organisierten Kinderärzten. Die Einschränkungen hingegen würden den Kleinen zusetzen. Über ein Missverständnis mit Folgen.

Chatgruppen planten Anschläge und Lauterbach-Entführung:

Werbung:
und jetzt geht der spaß weiter ... alle ärzte haben urlaub jetzt vor ostern und ich hab vom krankenhaus jetzt die empfehlung für eine antibiotika-therapie bekommen. keine chance, jetzt an ein rezept zu kommen. erst wieder nach ostern dann.
naja, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an :D
Ich weiß es nicht genau, kann ein Krankenhaus kein Rezept ausstellen?

Wünsche dir gute Besserung und, dass rundum alles wieder gut wird.

Zurück
Oben