Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache, ab jetzt läuft nur noch der richtige – Dir Heilung und Gesundheit bringende „Film“.
Gönn Dir erstmal ne Zwischenentspannung mit gleichzeitig Immunkräfte stärkendem, felsenfesten Optimismus für die weiteren Behandlungsschritte hin zu gänzlicher Genesung und Wohlbefinden.
Ich drück Dir ebenfalls fest die Daumen, dass Du schnellstens wieder bei bestmöglichster Gesundheit bist.![]()
Danke für die Information @Nithaiah@Isisi 2.0 @Heather @Laguz
Auch euch lieben Dank! Vorhin hat sich seine Frau bei mir gemeldet und mir gesagt, dass es ihm nicht schlechter, sondern tendenziell eher ein bisschen besser geht. Immerhin. Das gibt Hoffnung.
Danke für die Information @Nithaiah
Also nützt die Impfung. Ohne sähe es vielleicht anders aus.
Schön zu lesen.@Isisi 2.0 @Heather @Laguz
Auch euch lieben Dank! Vorhin hat sich seine Frau bei mir gemeldet und mir gesagt, dass es ihm nicht schlechter, sondern tendenziell eher ein bisschen besser geht. Immerhin. Das gibt Hoffnung.
Ich weiß es nicht genau, kann ein Krankenhaus kein Rezept ausstellen?und jetzt geht der spaß weiter ... alle ärzte haben urlaub jetzt vor ostern und ich hab vom krankenhaus jetzt die empfehlung für eine antibiotika-therapie bekommen. keine chance, jetzt an ein rezept zu kommen. erst wieder nach ostern dann.
naja, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an![]()