Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Genau das ist es eben. Ich hab auch schon ein paar mal sarkastisch gesagt, dass man sich da gegebenenfalls ja auch schon den Grabstein bestellen kann, bevor man mit seinem Termin dran ist. Ist doch schlimm.

und seit corona ist es noch viel schlimmer geworden weil wartezimmer nicht mehr voll besetzt werden dürfen und sich termine dadurch immer weiter nach hinten verschieben. und weil ärzte und mitarbeiter auch selber an corona erkranken und praxen dadurch auch zeitweise ganz wegfallen.

so, ich sag mal gute nacht :winken5:

Werbung:
und seit corona ist es noch viel schlimmer geworden weil wartezimmer nicht mehr voll besetzt werden dürfen und sich termine dadurch immer weiter nach hinten verschieben. und weil ärzte und mitarbeiter auch selber an corona erkranken und praxen dadurch auch zeitweise ganz wegfallen.

so, ich sag mal gute nacht :winken5:

Gutes Nächtle. Schlaf gut! 😌

die erleichterung ist noch nicht ganz bei mir angekommen :D

theoretisch hätte ich sie allerdings schon eine woche früher haben können, denn die befundbesprechung war eigentlich schon letzte woche montag.
aber als der arzt dann den befund mit mir durchsprechen wollte, stimmte da so einiges nicht.
in dem befund war von der linken brust die rede ... es ist aber die rechte.
und die daten stimmten auch nicht.
drum hab ich den befund auch gar nicht mitnehmen dürfen sondern sollte in einer woche, also vorgestern, wiederkommen.
da kommt man sich dann auch irgendwie vor wie im falschen film :unsure:
:D
😯
Hauptsache, ab jetzt läuft nur noch der richtige – Dir Heilung und Gesundheit bringende „Film“.

Gönn Dir erstmal ne Zwischenentspannung mit gleichzeitig Immunkräfte stärkendem, felsenfesten Optimismus für die weiteren Behandlungsschritte hin zu gänzlicher Genesung und Wohlbefinden.
Ich drück Dir ebenfalls fest die Daumen, dass Du schnellstens wieder bei bestmöglichster Gesundheit bist.:):umarmen:

Da sagst du was sehr wahres. Bei mir gab es auch eine Zeit, wo um mich herum einige Leute schwer erkrankt sind und auch verstorben. Oder Angehörige von Freunden. Es gab eine richtige Sterbewelle, nur waren Impfungen damals überhaupt kein Thema. Heutzutage würde man natürlich alles auf die Impfungen schieben.

Übrigens ist mein Vater jetzt auch an Covid erkrankt. Ich hab vorhin telefoniert und er hört sich echt beschissen an.
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass er geimpft ist, und hoffe auf einen milden Verlauf. Aber so krank wie jetzt hat er sich echt noch nie angehört.

Alles Gute für deinen Vater.

Übrigens ist mein Vater jetzt auch an Covid erkrankt. Ich hab vorhin telefoniert und er hört sich echt beschissen an.
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass er geimpft ist, und hoffe auf einen milden Verlauf. Aber so krank wie jetzt hat er sich echt noch nie angehört.
Ach Mist.
Ich drück die Daumen, dass er es in ein paar Tagen gut überstanden hat und nichts zurückbleibt.

Oje, das tut mir leid! :unsure:
Gute Besserung wünsche ich ihm/Euch ...

Werbung:
Zurück
Oben