Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich hatte sie nach der zweiten Impfung eine Woche zu früh und enorm stark, hat mir echt Angst gemacht. Bei der dritten Impfung war zum Glück nichts.

Geärgert hat mich, wie ich das hier im Thread geschrieben habe, ist es gleich abgetan worden und lächerlich gemacht worden. Genau wegen solcher Leute gehen andere dann nicht mehr impfen. (n)
Komm @Lopp nicht ungerecht sein. Ist es jetzt wieder regelmäßig bei dir?

Manchmal reagiert der Körper auch auf Stresssituationen. Ich habe einen großen Freundes- und Bekanntenkreis alle so Mitte
vierzig, ca. dreißig Damen in diesem Alter, nicht eine einzige hatte irgend welche Abweichungen.

Mit Mitte vierzig ist man bereits in den Wechseln-

Für mich ist es Panikmache.

Werbung:
Ich hatte sie nach der zweiten Impfung eine Woche zu früh und enorm stark, hat mir echt Angst gemacht. Bei der dritten Impfung war zum Glück nichts.

Geärgert hat mich, wie ich das hier im Thread geschrieben habe, ist es gleich abgetan worden und lächerlich gemacht worden. Genau wegen solcher Leute gehen andere dann nicht mehr impfen. (n)

Danke für dein Erfahrungsbericht.
Leider denken einige wegen Panikmache.
Ich finde es gut, dass es solche Berichte gibt.
Ob es mit der Impfung zusammenhängt oder Stress oder oder...kann man nicht genau sagen.

Die Laufzeit meines grünen Passes wurde innerhalb eines Tages nach Bekanntgabe der Verlängerung auf ein Jahr auf meinem Smartphone korrigiert. Automatisch, ohne dass ich da wieder mittels Handysignatur im Elga herumwurschteln musste.

Das hat mich echt überrascht!

na deshalb:
"laß dich blooß nicht impfen, sonst kriegst du Probleme mit der Menstruation!"
und dann: "da kann man mal sehn, was für ein Teufelszeug die Impfung ist!" ....
Würde mir das einer sagen, linkes Ohr rein, rechtes Ohr raus.
Hätte mich trotzdem impfen lassen. Lieber "Menstruationsprobleme" als auf der Intensiv zu liegen.

Hat es das denn auch sonst schonmal bei dir gegeben?

Warum soll eigentlich ausgerechnet darauf die Impfung
eine Auswirkung haben? Warum nicht auf die Gelenke
oder von mir aus auf die Füße? Das versteh ich die ganze
Zeit schon nicht und dachte, der Hype beruhigt sich mal.

Meine Regel läuft perfekt, wahrscheinlich als einziges von meinem Körper. Seit der Pubertät verschiebt sich da nichts, selbst meine Lungenentzündung vor ein paar Jahren hat nicht um einen einzigen Tag verschoben.
Wären Verschiebungen bei mir normal, hätte ich nichts gesagt, aber es ist ja nicht mal daran gedacht worden, daß es bei mir nicht der Fall ist, sondern gleich draufgehauen worden. Mir hat das Angst gemacht, daß das Blut wie aus einem Wasserhahn gelaufen ist und ich fast ohnmächtig geworden bin, sowas kenne ich absolut nicht. Aber lächerlich ist es gemacht worden.

Komm @Lopp nicht ungerecht sein. Ist es jetzt wieder regelmäßig bei dir?

Manchmal reagiert der Körper auch auf Stresssituationen. Ich habe einen großen Freundes- und Bekanntenkreis alle so Mitte
vierzig, ca. dreißig Damen in diesem Alter, nicht eine einzige hatte irgend welche Abweichungen.

Mit Mitte vierzig ist man bereits in den Wechseln-

Für mich ist es Panikmache.

Es ist wieder ganz regelmäßig, nur dieses eine Mal nach der zweiten Impfung war dieser beängstigende Ausreisser.

Im Wechsel :nudelwalk bin ich noch nicht, aber schon einige graue Haare sind da.

Werbung:
Danke für dein Erfahrungsbericht.
Leider denken einige wegen Panikmache.
Ich finde es gut, dass es solche Berichte gibt.
Ob es mit der Impfung zusammenhängt oder Stress oder oder...kann man nicht genau sagen.

Stress ist es bei mir ganz sicher nicht, da hab ich schon ganz anderes erlebt, was sich auch nicht auf die Regel ausgewirkt hat.

Ich bin trotzdem froh, daß ich mich hab impfen lassen, bin absolut dafür und ja auch ein drittes Mal wieder gegangen und überlege zur Zeit, wie ich an den Valneva Impfstoff für eine vierte Impfung rankommen könnte, dem traue ich zu, gegen Omikron zu wirken, die Studienergebnisse sollen da sehr gut sein. (y)

Zurück
Oben