*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
An die ersten heftigen Tage kann ich mich noch gut erinnern, wir haben dir ja sogar geraten, ins Krankenhaus zu gehen.
Das hört sich ja jetzt leider dann auch nach einer sehr schleppenden Rekonvaleszenz an, tut mir leid, das zu hören. Es ist bei einer schon vorhandenen Entzündung wirklich sehr schwierig zu sagen, woher was kommt, denn das kann zu einer Vielzahl von Beschwerden führen. Ich kann davon auch einige Lieder singen. Auf jeden Fall schwächt das den Körper ungemein, und wenn sich dann noch Covid draufsetzt, hat der Körper wirklich viel zu tun. Dann wünsche ich dir auch nochmal gute Besserung, die nötige Geduld und die nötige Hilfe, damit es dir wieder besser geht.
danke
ja, diese entzündung hat einiges angerichtet in meinem körper
und auch in meiner psyche, denn es hat 4 monate gedauert, bis dann gestern endlich der krebs-verdacht vom tisch war und klar war, dass es *nur* reste einer entzündung und deren folgen sind.
war `ne heftige zeit ... 5x ultraschall, zwischendurch mammographie und zuletzt dann biopsie. und dazwischen war ich ja dann corona positiv.
gab viele hürden zwischenzeitig ... ärztemangel, corona, versäumnisse und fehleinschätzungen und nicht zuletzt solcher pipifax wie streitigkeiten zwischen krankenhaus und frauenarzt wegen einer einweisung, wo ich dann erstmal die krankenkasse einschalten mußte damit es weitergehen kann
@Ireland hat mich die ganze zeit hindurch begleitet und mußte mich tag für tag die ganzen monate hindurch aushalten.
und das, was jetzt nach der biopsie im befund stand, hatte SIE von anfang an vermutet. nur die ärzte sind einem anderen pfad gefolgt. leider.
und jetzt geht der spaß weiter ... alle ärzte haben urlaub jetzt vor ostern und ich hab vom krankenhaus jetzt die empfehlung für eine antibiotika-therapie bekommen. keine chance, jetzt an ein rezept zu kommen. erst wieder nach ostern dann.
naja, kommt jetzt auch nicht mehr drauf an