Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich glaube die Schweiz hat einen sehr guten Mittelweg gefunden, und ich bin sehr froh in der Schweiz zu leben....
ob das alles der Idealweg ist wird sich weisen, auf jeden Fall klingt das alles sehr entspannt, mit oder ohne Maske jeder wie er möchte,
PS mit den FFP2 Masken schütz ich mich ja selber, daher müssen die anderen ja nicht gerade Maske tragen wenn sie es für unnötig finden.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
An alle Österreicher
Was bringts eigentlich das Wiens Bürgermeister an den harten Regeln festhält?
An der Inzidenz kann man keinen Erfolg festmachen Salzb. 1871, Kärnten 1641, Steiermark 1925, Tirol 1505
Wien 2319

Und wenn Du infiziert bist schützt Du damit auch die anderen. 2 Jahre Pandemie und Basiswissen nicht vorhanden in der Bevölkerung.
Klar schütz ich dann auch die anderen, aber ich ging davon aus das keine Maskenpflicht besteht, daher schütze ich mich selbst und die anderen soweit ich infiziert bin. In Ö ist es natürlich noch nicht so weit das wir keine Masken mehr tragen bezog mich auch die Schweiz und ich glaub in Deutschland muß man auch keine mehr tragen teilweise

Was bringts eigentlich das Wiens Bürgermeister an den harten Regeln festhält? An der Inzidenz kann man keinen Erfolg festmachen

Wien ist die einzige Großstadt Österreichs. Du vergleichst eine Großstadt mit dicht gedrängten Menschen mit Flächenbundesländern mit Kleinstädten. Ausserdem wird in Wien viel mehr getestet, also auch viel mehr gefunden, d.h. ein Fall der in Wien gezählt wird fällt in anderen Bundesländern erst gar nicht auf.

Und selbst wenn man diese Fakten ignoriert, stimmt Deine Aussage über einen längeren Zeitraum nicht:

wien-vs-oesterreich.png

Quelle: https://orf.at/corona/daten/oesterreich

Bei uns fallen heute Nacht auch alle Beschränkungen. Die Geschäfte dürfen selbst entscheiden, ob sie die Maskenpflicht beibehalten. Die meisten werden die Pflicht wohl aufheben.

Und weil ab morgen wieder alles geht, marschieren heute wieder 600 Leute durch die Gegend, um gegen die Coronamaßnahmen zu demonstrieren.:rolleyes: Die Leute sind sowas von bekloppt.

Werbung:
Bei uns fallen heute Nacht auch alle Beschränkungen. Die Geschäfte dürfen selbst entscheiden, ob sie die Maskenpflicht beibehalten. Die meisten werden die Pflicht wohl aufheben.

Und weil ab morgen wieder alles geht, marschieren heute wieder 600 Leute durch die Gegend, um gegen die Coronamaßnahmen zu demonstrieren.:rolleyes: Die Leute sind sowas von bekloppt.
Die Dullis wollen halt keine Demokratie und finden Putin klasse. Das hätten sie halt auch hierzulande gerne.
Das sie dann allerdings die längste Zeit Woche für Woche den Leuten auf den Sack gehen vorbei wären,
ist dem losten Empörungshirn noch nicht vorgedrungen.

Zurück
Oben