Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In Deutschland muss man ab Montag nur noch in den Öffies eine tragen, obwohl die Zahlen derzeit ziemlich hoch sind. Wiegesagt, meine Tochter hatte schon 3x Corona mit Symptomen trotz 3x Impfung.
Ich verlasse mich auf gar nichts und werde bei Menschenansammlungen, und da zählen für mich die Läden dazu, FFP2 tragen.

Achtsam sein ist immer gut!

Dass Deine Tochter alles gut überstand bzw. übersteht, wünsch ich euch.

Menschenansammlungen habe ich schon seit vielen Jahren gemieden, instinktiv. Es gibt ja jede Menge Krankheitserreger und außerdem sind gedrängte Menschenmassen für empfindsame Menschen ohnehin schwierig.

Die Ausnahme davon ist bzw. war, wenn ich in einer Gruppe von Menschen bin, die nicht aggro ist.

Die sind seltener geworden ... aber wer weiß, es entstehen ja gerade neue friedliche Gemeinschaften, darüber bin ich sehr froh!

Das Einkaufen verlegte ich ohnehin seit Anfang 2019 auf so wenige Male wie nur irgend möglich, zu Zeiten, in denen möglichst wenige Menschen im Laden anzutreffen sind. Ja, 2019 !, die Vorboten waren spürbar.

Schönes Wochenende
liebe Grüße
Eva

Ja, dies kann man nicht ignorieren, wenn diesen Menschen geholfen wird und wenn die Hersteller in die Haftung gehen würden, würden sie damit vertrauensfördernd und impffördernd handeln und wären nicht auf einen Zwang zur Impfung angewiesen. Daher ist eigentlich das verantwortungsvolle Umgehen mit dem Thema die beste Impfwerbung und ein Zwang das beste Gegnerargument.

Ob sich die Werbeindustrie das mal vor Augen führen würde? Ein Hersteller hat das gemacht und ruderte selbst von der Pflicht zurück. Das gibt den Ländern nun einen Ausweg aus der Pflichtdebatte zu diesem Thema.

Man kann überlegen, wieso das?

Es passiert vieles gleichzeitig; noch bevor das ganze Ausmaß der Nebenwirkungen wirklich bekannt wird, wird an Medikamenten geforscht, die die rätselhaften neuen Krankheiten besiegen helfen sollen.

Neue Namen, neuer Versuch. Diesmal sind die Menschen allerdings vorsichtiger geworden, in jeder Hinsicht, und das ist gut so.

Ich hatte auch noch kein Corona
Muss ich mich jetzt schämen?
Du musst dich nicht grämen, dank Eigenverantwortung deiner Mitmenschen hast du jetzt gute Chancen, dass es dich auch endlich erwischt.
Wenn ich mich anstecke gehe ich dann vielleicht mal eine Querdenken Demo besuchen oder fahre nach Sylt ein paar Tage die Füße hochlegen.

Du musst dich nicht grämen, dank Eigenverantwortung deiner Mitmenschen hast du jetzt gute Chancen, dass es dich auch endlich erwischt.
Wenn ich mich anstecke gehe ich dann vielleicht mal eine Querdenken Demo besuchen oder fahre nach Sylt ein paar Tage die Füße hochlegen.
Wenn ich mich dann immer noch nicht anstecke, weil ich Eumel brav FFP2 trage, was dann?

Oh, da komme ich doch mit.

Finde die Entscheidung der Regierung gut, alles fallen zu lassen. So kriegen wir die nicht Impfunwilligen doch noch am A.................:D

Es braucht keine Impfpflicht die Durchseuchung beginnt jetzt.:banane:
:ironie:

Ich und meine Familie tragen weiterhin Maske.(y)

Schaun mer mal, wer am Ende mehr lachen kann.:schaf:

Werbung:
Zum Glück hat Bill Gates es gerade noch passend zum Corona Ende geschafft für Ukraine anzugreifen, sonst wären den QuerDullies die Themen ausgegangen.

Merkel ist ja auch schon weg..

Nicht das sie noch irgendwas Sinnvolles mit ihrem Leben machen müssen. So können sie die Schilder von 2015 noch mal nutzen. Flüchtling ist Flüchtling...

Und Anti Pharma geht ja irgendwie auch immer..

Zurück
Oben