Yogurette
Sehr aktives Mitglied
jaja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Deutschland muss man ab Montag nur noch in den Öffies eine tragen, obwohl die Zahlen derzeit ziemlich hoch sind. Wiegesagt, meine Tochter hatte schon 3x Corona mit Symptomen trotz 3x Impfung.
Ich verlasse mich auf gar nichts und werde bei Menschenansammlungen, und da zählen für mich die Läden dazu, FFP2 tragen.
![]()
Patienten mit Impfnebenwirkungen: „Ich dachte, ich muss jetzt sterben“
Die Regierung will die Impfpflicht einführen. Dabei melden sich immer mehr Menschen mit schweren Impfschäden, die das für gar keine gute Idee halten.www.berliner-zeitung.de
Ich hatte auch noch kein Corona
Du musst dich nicht grämen, dank Eigenverantwortung deiner Mitmenschen hast du jetzt gute Chancen, dass es dich auch endlich erwischt.Ich hatte auch noch kein Corona
Muss ich mich jetzt schämen?
Wenn ich mich dann immer noch nicht anstecke, weil ich Eumel brav FFP2 trage, was dann?Du musst dich nicht grämen, dank Eigenverantwortung deiner Mitmenschen hast du jetzt gute Chancen, dass es dich auch endlich erwischt.
Wenn ich mich anstecke gehe ich dann vielleicht mal eine Querdenken Demo besuchen oder fahre nach Sylt ein paar Tage die Füße hochlegen.
Oh, da komme ich doch mit.Du musst dich nicht grämen, dank Eigenverantwortung deiner Mitmenschen hast du jetzt gute Chancen, dass es dich auch endlich erwischt.
Wenn ich mich anstecke gehe ich dann vielleicht mal eine Querdenken Demo besuchen oder fahre nach Sylt ein paar Tage die Füße hochlegen.