Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist witzig..

Da bescheisst ein 61jähriger bei der Impfung und lässt sich 87 mal impfen, um Leuten, die sich einbilden und überzeugt sind , dass die Impfung Nebenwirkungen hat, das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Kannste Dir nicht ausdenken🤦‍♂️😁

Werbung:
Unser Arbeitgeber hat in einer Mail informiert, dass die Maskenpflicht aufgrund der gesetzlichen Lage in der gesamten Hochschule aufgehoben ist. Und dazu den Satz:

Wir richten angesichts der hohen Inzidenzzahlen an Sie alle den dringenden Appell zum eigenverantwortlichen Tragen einer FFP2-Maske zwecks Eigen- und Fremdschutz in Lehrveranstaltungen und in den Innenräumen des Campus.

Jetzt bin ich mal gespannt, wer am Montag eine Maske trägt und wer nicht.

Bitte, trage selbst unbedingt eine Maske!

Wie soll man sonst erkennen, dass man einen möglichst großen Abstand zu Dir halten soll, um Dich nicht zu gefährden und um Dir persönlich nicht zu nahe zu treten.

Zudem: dass man beim Näherkommen auf jeden Fall eine Maske aufsetzt, weil Du Dich vermutlich wohler fühlst, wenn alle, ausnahmslos, jeder eine Maske tragen.

Jedenfalls handhabe ich es so. Wer Maske trägt, zeigt, dass es ihm wichtig ist, selbst eine zu tragen und Maskenträger um sich herum zu haben.

Wer keine Maske trägt, zeigt, dass es ihm wichtig ist, keine Maske zu tragen.

Ich kann beide Seiten verstehen.

Am entspanntesten finde ich es bei Spaziergängen allein im Park.

Ugur Sahins biotechnologisches Unternehmen "Biontech"hatte 2021 den 68-fachen Gewinn von 2020. Diesen Ertragssprung wünsche ich mir für meine Firma. Die Adresse dieser ehrenwerten Firma ist "An der Goldgrube 12" in 55131 Mainz. In Anbetracht dessen wird der slowenische Impfzertifikatsbetrüger wohl wie ein Weed-Dealer hinterm Bahnhof wirken. Aber ich bleib dabei, Impfen hilft. Einigen.

Ugur Sahins biotechnologisches Unternehmen "Biontech"hatte 2021 den 68-fachen Gewinn von 2020.

Das muss nicht unbedingt wirklich viel sein, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein vergleichsweise kleines StartUp-Unternehmen handelt, was eine Zusammenarbeit mit Pfilzer eingegangen ist bzw. das sogar musste, um die erforderlichen Mengen ian Impfserum n der kurzen Zeit herstellen zu können.

Diesen Ertragssprung wünsche ich mir für meine Firma.

Einen derartigen Ertragssprung hat Deine Firma - sofern Du eine hast - sogar schonmal ganz sicher gemacht: Ganz am Anfang von 0-Ertrag zu irgendeinem Ertrag - und sei es auch nur 1 Cent Gewinn gewesen - entspricht einer ver-unendlich-fachung des Ertrags.

Die Adresse dieser ehrenwerten Firma ist "An der Goldgrube 12" in 55131 Mainz.

So what?

In Anbetracht dessen wird der slowenische Impfzertifikatsbetrüger wohl wie ein Weed-Dealer hinterm Bahnhof wirken.

Ja. Nur, dass er illegal und auch unmoralsich gehandelt hat - Biontech dagegen hat legal und moralisch agiert.

Aber ich bleib dabei, Impfen hilft. Einigen.

Dass es vielen hilft, ist erweisen.

Wer keine trägt, tut das u.U. auch einfach, weil er nicht dumm angemacht werden will, wenn er/sie eine trägt. Kannst Du bitte also auch dafür sorgen, dass MNS zu tragen generell akzeptiert wird und keinerlei Kommentare oder komische Blicke o.ä. bewirkt?

Bitte, trage selbst unbedingt eine Maske!

Wie soll man sonst erkennen, dass man einen möglichst großen Abstand zu Dir halten soll, um Dich nicht zu gefährden und um Dir persönlich nicht zu nahe zu treten.

Zudem: dass man beim Näherkommen auf jeden Fall eine Maske aufsetzt, weil Du Dich vermutlich wohler fühlst, wenn alle, ausnahmslos, jeder eine Maske tragen.

Jedenfalls handhabe ich es so. Wer Maske trägt, zeigt, dass es ihm wichtig ist, selbst eine zu tragen und Maskenträger um sich herum zu haben.

Ich kann beide Seiten verstehen.

Am entspanntesten finde ich es bei Spaziergängen allein im Park.

Was soll das?

Wer keine trägt, tut das u.U. auch einfach, weil er nicht dumm angemacht werden will, wenn er/sie eine trägt. Kannst Du bitte also auch dafür sorgen, dass MNS zu tragen generell akzeptiert wird und keinerlei Kommentare oder komische Blicke o.ä. bewirkt?

Das mit dumm angemacht kenne ich... "gib deine Maske runter, bringt eh nix". so liebevoll rief mir mal ein netter Mann auf offener Straße nach ;)

Werbung:
Zurück
Oben