Hatari
Sehr aktives Mitglied
danke dir.
yepp, das virus hat sich wohl tatsächlich vertschüsst ... der test heute war negativ.
in meinem körper scheint die gute nachricht aber noch nicht ganz angekommen zu sein.
na, wird schon werden, hoff ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke dir.
yepp, das virus hat sich wohl tatsächlich vertschüsst ... der test heute war negativ.
in meinem körper scheint die gute nachricht aber noch nicht ganz angekommen zu sein.
na, wird schon werden, hoff ich![]()
Ist dieser Teil der Bevölkerung wirklich so blöde, dass es scheppert?
Das funktioniert wie Gehirnwäsche bei Sekten.
Durch diese Blase dringt kein Vernunft-Argument mehr durch.
Sie verhalten sich ja auch z.T. wie Sektenanhänger.
Merkt man ja quer durch die Demos in allen möglichen Städten in Ö oder D, wenn man sich Interviews von den Leuten anhört.
Alle plappern dieselben Phrasen daher, die sie sich gegenseitig immer wieder reinhämmern.
Wie ferngesteuerte Roboter kommen einem da manche vor....
Bei und war der Himmel zum Abend orangegelb, ja, die Außerirdischen sind wieder mit ihren RaumschiffenAnhang anzeigen 113711 ganz dolle unterwegs und ihre Auspuffgase verfärben den Himmel.Oder doch Impfung von oben?
Mir gehts da nicht anders wie Dir, zumal ich ein Familienmitglied habe, an dem ich auch verzweifle.Einerseits weiß ich das ja. Ich hab das Sektenbeispiel vor längerer Zeit auch ins Spiel gebracht. Aber andererseits: es will mir einfach nicht in den Kopf, dass irgendwann die Gehirnzellen nicht wieder ihren Dienst aufnehmen.
Ich kann es nicht begreifen, dass diese Absurditäten nicht irgendwann im Oberstübchen ankommen.
Dass beim Thema Corona nichts mehr zu machen ist, hab ich ja verstanden.
Aber jetzt geht es bei diesem Kriegsverbrecher auch noch weiter. Und wieder wird alles bezweifelt, sogar das zahlreiche Filmmaterial, das alles gut dokumentiert. Wobei wir hier die schlimmsten Bilder eh nicht zu sehen kriegen, und dafür bin ich auch dankbar. Was man sieht, reicht auch vollkommen, um einen tief zu erschüttern und viele schlaflose Nächte zu garantieren.
Aber nicht bei den Querquatschern. Nönö. Auch da wird wieder alles angezweifelt, was das Zeug hält. Und wie absurd es ist, hier ständig von Diktatur zu brüllen und andererseits einen Putin zu hofieren, bei dem es aber ganz schnell ins Arbeitslager geht, oder man auch ganz verschwindet, wenn man nur Kritik äußert, wird auch nicht erkannt.
Da möchte man echt ein paar Tickets in entsprechende Gebiete spendieren, damit die Leute mal in der Realität ankommen.
Ich kann es einfach nicht begreifen.
Bei und war der Himmel zum Abend orangegelb, ja, die Außerirdischen sind wieder mit ihren RaumschiffenAnhang anzeigen 113711 ganz dolle unterwegs und ihre Auspuffgase verfärben den Himmel.Oder doch Impfung von oben?
Beeindruckende BilderBei uns sind sogar die Berge gelb.
![]()
„Sandskifahren“ – Sahara-Staub macht es möglich
Der Sahara-Staub hat Vorarlberg weiter fest im Griff: Außergewöhnlich sind die großen Mengen an Sand, die dieses Mal aus Afrika kommen. Besonders skurril sieht es in den Skigebieten aus – dort ist derzeit „Sandskifahren“ möglich.vorarlberg.orf.at