Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das funktioniert wie Gehirnwäsche bei Sekten.
Durch diese Blase dringt kein Vernunft-Argument mehr durch.
Sie verhalten sich ja auch z.T. wie Sektenanhänger.
Merkt man ja quer durch die Demos in allen möglichen Städten in Ö oder D, wenn man sich Interviews von den Leuten anhört.
Alle plappern dieselben Phrasen daher, die sie sich gegenseitig immer wieder reinhämmern.
Wie ferngesteuerte Roboter kommen einem da manche vor....

Einerseits weiß ich das ja. Ich hab das Sektenbeispiel vor längerer Zeit auch ins Spiel gebracht. Aber andererseits: es will mir einfach nicht in den Kopf, dass irgendwann die Gehirnzellen nicht wieder ihren Dienst aufnehmen.

Ich kann es nicht begreifen, dass diese Absurditäten nicht irgendwann im Oberstübchen ankommen.

Dass beim Thema Corona nichts mehr zu machen ist, hab ich ja verstanden.

Aber jetzt geht es bei diesem Kriegsverbrecher auch noch weiter. Und wieder wird alles bezweifelt, sogar das zahlreiche Filmmaterial, das alles gut dokumentiert. Wobei wir hier die schlimmsten Bilder eh nicht zu sehen kriegen, und dafür bin ich auch dankbar. Was man sieht, reicht auch vollkommen, um einen tief zu erschüttern und viele schlaflose Nächte zu garantieren.

Aber nicht bei den Querquatschern. Nönö. Auch da wird wieder alles angezweifelt, was das Zeug hält. Und wie absurd es ist, hier ständig von Diktatur zu brüllen und andererseits einen Putin zu hofieren, bei dem es aber ganz schnell ins Arbeitslager geht, oder man auch ganz verschwindet, wenn man nur Kritik äußert, wird auch nicht erkannt.

Da möchte man echt ein paar Tickets in entsprechende Gebiete spendieren, damit die Leute mal in der Realität ankommen.

Ich kann es einfach nicht begreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei und war der Himmel zum Abend orangegelb, ja, die Außerirdischen sind wieder mit ihren RaumschiffenAnhang anzeigen 113711 ganz dolle unterwegs und ihre Auspuffgase verfärben den Himmel.:( Oder doch Impfung von oben?

Ich vermute mal beides. Zum ersten wird es der Galaktischen Föderation des Lichts nun endlich mal gelungen sein, die langersehnten Raumschiffe von den Plejaden bei uns ankommen zu lassen. Dort müssen sie jetzt aber erstmal gegen eine Armada des Deep State kämpfen, die uns von oben zwangsimpfen will.
So "Krieg der Sterne"-mäßig eben. 🤓

Einerseits weiß ich das ja. Ich hab das Sektenbeispiel vor längerer Zeit auch ins Spiel gebracht. Aber andererseits: es will mir einfach nicht in den Kopf, dass irgendwann die Gehirnzellen nicht wieder ihren Dienst aufnehmen.

Ich kann es nicht begreifen, dass diese Absurditäten nicht irgendwann im Oberstübchen ankommen.

Dass beim Thema Corona nichts mehr zu machen ist, hab ich ja verstanden.

Aber jetzt geht es bei diesem Kriegsverbrecher auch noch weiter. Und wieder wird alles bezweifelt, sogar das zahlreiche Filmmaterial, das alles gut dokumentiert. Wobei wir hier die schlimmsten Bilder eh nicht zu sehen kriegen, und dafür bin ich auch dankbar. Was man sieht, reicht auch vollkommen, um einen tief zu erschüttern und viele schlaflose Nächte zu garantieren.

Aber nicht bei den Querquatschern. Nönö. Auch da wird wieder alles angezweifelt, was das Zeug hält. Und wie absurd es ist, hier ständig von Diktatur zu brüllen und andererseits einen Putin zu hofieren, bei dem es aber ganz schnell ins Arbeitslager geht, oder man auch ganz verschwindet, wenn man nur Kritik äußert, wird auch nicht erkannt.

Da möchte man echt ein paar Tickets in entsprechende Gebiete spendieren, damit die Leute mal in der Realität ankommen.

Ich kann es einfach nicht begreifen.
Mir gehts da nicht anders wie Dir, zumal ich ein Familienmitglied habe, an dem ich auch verzweifle.

Diese ganze RT-Community ist gehirngewaschen und die Dinge hängen eben doch alle zusammen.
Seit Jahren wird dort getrommelt, Amerika ist böse und Russland ist gut.
Und wenn Russland doch einmal böse ist, dann ist Amerika (und der von den Amis gesteuerte Westen) schuld. Sie habens ja verursacht und überhaupt kommen dann ellenlange Relativierungen, dass auch Amerika böse Kriege geführt hat (was ja auch durchaus stimmt).

Lies Dir mal den alten Thread "Tagesdosis" aus 2018 über Ken Jebsen durch. Da kommt Dir die geballte Ladung vom Gefasel über den Great Reset und die jüdische Geldelite entgegen....
Da kannst Du all die Putin-Verehrer finden und jene, die noch aktiv im Forum sind, tauchen auch hier bei Corona ebenso wie im Ukraine-Thread wieder auf.
Und @Darkhorizon sprang gleich mal für Putin in die Bresche, er schicke ja nur Friedenstruppen...:rolleyes:

Bei uns sind sogar die Berge gelb. :eek:

@JimmyVoice , sag mal, in der Charité gibt es eine Long COVID Ambulanz? Ich habe gerade einen Artikel über Long COVID als Folge durch die Impfung gelesen und da stand drin, dass auch Geimpfte mit solchen Symptomen sich da hin wenden können. Weißt Du da was? Ich suche halt Möglichkeiten für meinen Mann, dass da mal Spezialisten ihn untersuchen sollen. Nach Marburg habe ich zwar schon geschrieben, aber habe noch keine Antwort bekommen, da ist der Andrang bestimmt auch groß. Berlin wäre für uns halt nicht ganz so weit weg.🤔

Werbung:
Zurück
Oben