Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja wie, da drehen die den Protestlern einfach so stillschweigend den Hahn ab?!
wo komm wa denn da hin, wenn auf einmal alles wieder wie immer sein soll ??
okay, außer dem ganzen Krankenkram, Pflegeeinrichtungen, Altenheime und so,
aber mit denen hat der Durchschnittskrakeeler ja eh nix zu schaffen.
also: was erlauben, Strunz?! :nudelwalk
Wir sollten nicht undankbar sein.
Seien wir doch froh, wenn es Durchblicker gibt, die uns Schlafschafen die Welt erklären :cautious:

Werbung:

Interview bei Auf1. Welch Referenz!..... :rolleyes:
Der Sender kommt aus Linz. Wird geleitet von einem gewissen rechtsextremen Corona-Leugner namens Stefan Magnet.´, dessen Videos sogar schon mal auf YT gesperrt wurden und der sich auch gern mal mit Gottfried Küssel trifft......

Willkommen im Auf1/Wochenblick/FPÖ-Land .....nichts Neues hier.

Jetzt gefällt ihre neue "Karriere" ihr noch, aber wenn das Interesse (wie zu erwarten ist) bald abflaut, dann ist sie einfach nur noch eine Arbeitslose um die 50, die sich zudem auch noch öffentlich unmöglich gemacht hat. Auf Spendengelder aus der Antiszene sollte sie nicht hoffen. Die gehen schon an Frau Rosen (wenn überhaupt noch was reinkommt).

Wir sollten nicht undankbar sein.
Seien wir doch froh, wenn es Durchblicker gibt, die uns Schlafschafen die Welt erklären :cautious:
Ich denke das diese Dame lange genug beim Sender gearbeitet hat, um erklären zu können, wie es bei den öffentlichen Medien (auch hinter den Kulissen) so abläuft.

Da muss "man" auch kein Schlafschaf sein (warum nennst Du Dich eigentlich so?), um beobachten zu können, dass alle die Leute, die mit der Berichterstattung, gerade wenn es um das Thema Corona geht, nicht mehr so einverstanden sind, mit irgendeiner Diffamierung zu rechnen haben.
Es werden ja zur Zeit immer mehr, wenn auch (noch) zaghaft.
Und das diese Botschaft nicht in den öffentlichen Medien ausgestrahlt wird, sondern wieder irgendein rechter Sender dies auffängt, der ja immer nach Lücken sucht, in die er reingrätschen kann, sollte selbstredend sein.
Das ist für sie halt Opposition.
Aber auch diese Lücken sollte "man" sich mal anschauen.
Mich jedenfalls lässt vieles aufhorchen und ich beobachte....
Man kann das alles natürlich auch einfach wegwischen.
Jeder wie er mag.

Ich denke das diese Dame lange genug beim Sender gearbeitet hat, um erklären zu können, wie es bei den öffentlichen Medien (auch hinter den Kulissen) so abläuft.

Da muss "man" auch kein Schlafschaf sein (warum nennst Du Dich eigentlich so?), um beobachten zu können, dass alle die Leute, die mit der Berichterstattung, gerade wenn es um das Thema Corona geht, nicht mehr so einverstanden sind, mit irgendeiner Diffamierung zu rechnen haben.
Es werden ja zur Zeit immer mehr, wenn auch (noch) zaghaft.
Und das diese Botschaft nicht in den öffentlichen Medien ausgestrahlt wird, sondern wieder irgendein rechter Sender dies auffängt, der ja immer nach Lücken sucht, in die er reingrätschen kann, sollte selbstredend sein.
Das ist für sie halt Opposition.
Aber auch diese Lücken sollte "man" sich mal anschauen.
Mich jedenfalls lässt vieles aufhorchen und ich beobachte....
Man kann das alles natürlich auch einfach wegwischen.
Jeder wie er mag.
Die gute Frau ist scheinbar nicht Opposition, sondern nur etwas angesäuert, weil Ihr Arbeitsplatz einer Rationalisierungsmaßnahme zum Opfer gefallen ist und sie sich, wie es aussieht, nur an ihrem alten Arbeitgeber rächen will. Damit fällt sie als glaubhafte journalistische Quelle schon mal durch das Raster..

Die gute Frau ist scheinbar nicht Opposition, sondern nur etwas angesäuert, weil Ihr Arbeitsplatz einer Rationalisierungsmaßnahme zum Opfer gefallen ist und sie sich, wie es aussieht, nur an ihrem alten Arbeitgeber rächen will. Damit fällt sie als glaubhafte journalistische Quelle schon mal durch das Raster..
Genau das meine ich mit Diffamierung.

Danke für das Beispiel, denn Du kennst ihre Motive nicht.

Ich fand das Video ziemlich dünne. Wirklich gesagt hat sie ja kaum was.
Daß sie zur Corona-Antiszene gehört, hat man sich eh schon denken
können, aber erst zum Ende hin rückt sie damit raus. Insgesamt schwach.

Werbung:
Zurück
Oben