Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Mal wieder 1,3 Mio.

Erinnert mich an die Samstagsspaziergänger bei uns. In der ersten Reihe wird immer ein Banner getragen, auf dem steht: Wir sind viele und werden immer mehr. Am Anfang waren es so um die tausend Spaziergänger. Vor zwei Wochen noch 750. Letzten Samstag noch 550 Leute. Aber das Banner "Wir sind viele und werden immer mehr" wird weiterhin wacker vorneweg getragen.

Gleichzeitig sind bis letzten Samstag 280 Flüchtlinge aus der Ukraine in der Stadt eingetroffen. Das sind viele und leider werden es immer mehr werden.

Juckt aber die Dullis nicht. Die labern auf ihren Spaziergängen noch von der Diktatur, in der wir leben. Ich kann einfach nicht fassen, dass man so blöd, egoistisch und ichbezogen sein kann.

Genau das meine ich mit Diffamierung.

Danke für das Beispiel, denn Du kennst ihre Motive nicht.
Die gute Frau ist scheinbar nicht Opposition, sondern nur etwas angesäuert, weil Ihr Arbeitsplatz einer Rationalisierungsmaßnahme zum Opfer gefallen ist und sie sich, wie es aussieht, nur an ihrem alten Arbeitgeber rächen will. Damit fällt sie als glaubhafte journalistische Quelle schon mal durch das Raster..
Genau genommen kennst DU ihr Motivation auch nicht. Und solange die gute Frau die Beweise für Anschuldigungen nicht liefert, ist das, was sie tut keine Kritik, sondern erstklassige Diffamierung ihres alten Arbeitgebers ;) die DU ohne Kenntnisse ihrer Motivation einfach weiterverbreitest...

Ich dagegen habe einfach nur eine mögliche Perspektive ihrer Motivation aufgezeigt, die in Verbindung mit fehlenden Beweise, sie schlussendlich als glaubhafte Journalistin/Quelle durch das Raster fallen lässt...

Erinnert mich an die Samstagsspaziergänger bei uns. In der ersten Reihe wird immer ein Banner getragen, auf dem steht: Wir sind viele und werden immer mehr. Am Anfang waren es so um die tausend Spaziergänger. Vor zwei Wochen noch 750. Letzten Samstag noch 550 Leute. Aber das Banner "Wir sind viele und werden immer mehr" wird weiterhin wacker vorneweg getragen.

Gleichzeitig sind bis letzten Samstag 280 Flüchtlinge aus der Ukraine in der Stadt eingetroffen. Das sind viele und leider werden es immer mehr werden.

Juckt aber die Dullis nicht. Die labern auf ihren Spaziergängen noch von der Diktatur, in der wir leben. Ich kann einfach nicht fassen, dass man so blöd, egoistisch und ichbezogen sein kann.

Da dank der FDP ja jetzt die Maßnahmen auslaufen, gehen sie halt künftig für Putin auf die Straße. In ein paar Wochen sind es dann wieder die Flüchtlinge. Insofern, der Pöbel wird weiter Polonaise tanzen, Antisemitismus normalisieren.

Da dank der FDP ja jetzt die Maßnahmen auslaufen, gehen sie halt künftig für Putin auf die Straße. In ein paar Wochen sind es dann wieder die Flüchtlinge. Insofern, der Pöbel wird weiter Polonaise tanzen, Antisemitismus normalisieren.
Da sind wir schon ein bisschen weiter.
Die Maßnahmen sind schon seit einigen Wochen runtergefahren, Impfpflicht ausgesetzt.....

Jetzt werden die Russenfahnen geschwenkt und dem einen oder anderen kommt in der Euphorie der Hitlergruß aus.
Ganz normale Leute halt....

Da sind wir schon ein bisschen weiter.
Die Maßnahmen sind schon seit einigen Wochen runtergefahren, Impfpflicht ausgesetzt.....

Jetzt werden die Russenfahnen geschwenkt und dem einen oder anderen kommt in der Euphorie der Hitlergruß aus.
Ganz normale Leute halt....

Es ist einfach nur widerlich und unfassbar. Die, die hier seit zwei Jahren "Diktatur" krächzen, weil sie Masken tragen müssen und denen das durch Corona verursachte Leid scheißegal war, hofieren jetzt den Kriegsverbrecher und Diktator Putin und scheißen abermals auf das unermessliche Leid der Opfer des Krieges.

Ist dieser Teil der Bevölkerung wirklich so blöde, dass es scheppert? Oder haben hier die Propaganda der russischen Trollfabriken und Sender wie RT ganze Arbeit geleistet?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur widerlich und unfassbar. Die, die hier seit zwei Jahren "Diktatur" krächzen, weil sie Masken tragen müssen und denen das durch Corona verursachte Leid scheißegal war, hofieren jetzt den Kriegsverbrecher und Diktator Putin und scheißen abermals auf das unermessliche Leid der Opfer des Krieges.

Ist dieser Teil der Bevölkerung wirklich so blöde, dass es scheppert? Oder haben hier die Propaganda der russischen Trollfabriken und Sender wie RT ganze Arbeit geleistet?
Das funktioniert wie Gehirnwäsche bei Sekten.
Durch diese Blase dringt kein Vernunft-Argument mehr durch.
Sie verhalten sich ja auch z.T. wie Sektenanhänger.
Merkt man ja quer durch die Demos in allen möglichen Städten in Ö oder D, wenn man sich Interviews von den Leuten anhört.
Alle plappern dieselben Phrasen daher, die sie sich gegenseitig immer wieder reinhämmern.
Wie ferngesteuerte Roboter kommen einem da manche vor....

Werbung:
Also, bei mir hat sich dieses Sahara-BioNTec-Zeugs auf meinem Auto niedergeschlagen ... es ist jetzt total beige ... :whistle:
Bei und war der Himmel zum Abend orangegelb, ja, die Außerirdischen sind wieder mit ihren Raumschiffen1647457765537.webp ganz dolle unterwegs und ihre Auspuffgase verfärben den Himmel.:( Oder doch Impfung von oben?

Zurück
Oben