Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@JimmyVoice , sag mal, in der Charité gibt es eine Long COVID Ambulanz? Ich habe gerade einen Artikel über Long COVID als Folge durch die Impfung gelesen und da stand drin, dass auch Geimpfte mit solchen Symptomen sich da hin wenden können. Weißt Du da was? Ich suche halt Möglichkeiten für meinen Mann, dass da mal Spezialisten ihn untersuchen sollen. Nach Marburg habe ich zwar schon geschrieben, aber habe noch keine Antwort bekommen, da ist der Andrang bestimmt auch groß. Berlin wäre für uns halt nicht ganz so weit weg.🤔

Werbung:
@JimmyVoice , sag mal, in der Charité gibt es eine Long COVID Ambulanz? ...

hast du den Thread gesehen? dort ist einiges zum Thema Long-Covid gesammelt.
sind nur 6 Seiten. in dem Riesenthread hier verliert sich das ja sonst in der Masse.
da sind auch Adressen bei, soweit ich mich erinnere (war ja teils noch im Aufbau).

hast du den Thread gesehen? dort ist einiges zum Thema Long-Covid gesammelt.
sind nur 6 Seiten. in dem Riesenthread hier verliert sich das ja sonst in der Masse.
da sind auch Adressen bei, soweit ich mich erinnere (war ja teils noch im Aufbau).

Ah danke, nein, den Thread hatte ich noch nicht wirklich registriert, ich werde mal reinschauen!(y)

Mir gehts da nicht anders wie Dir, zumal ich ein Familienmitglied habe, an dem ich auch verzweifle.

Ich weiß @SunnyAfternoon, und das stelle ich mir dann auch besonders bitter vor.
Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass ich in meinem direkten Umfeld da keinen habe.
Obwohl: meine Halbschwester aus Neuseeland fängt nun auch schon an, mir Videos von dem Ganser zuzuschicken. :eek:
Da aber keine tolle Beziehung besteht, ist mir das relativ wurscht.
Habe ihr gesagt, was ich davon halte, und gut ist.
Diese ganze RT-Community ist gehirngewaschen und die Dinge hängen eben doch alle zusammen.
Seit Jahren wird dort getrommelt, Amerika ist böse und Russland ist gut.
Und wenn Russland doch einmal böse ist, dann ist Amerika (und der von den Amis gesteuerte Westen) schuld. Sie habens ja verursacht und überhaupt kommen dann ellenlange Relativierungen, dass auch Amerika böse Kriege geführt hat (was ja auch durchaus stimmt).

Ja, verstehe.

Lies Dir mal den alten Thread "Tagesdosis" aus 2018 über Ken Jebsen durch. Da kommt Dir die geballte Ladung vom Gefasel über den Great Reset und die jüdische Geldelite entgegen....
Da kannst Du all die Putin-Verehrer finden und jene, die noch aktiv im Forum sind, tauchen auch hier bei Corona ebenso wie im Ukraine-Thread wieder auf.

Oh, danke für den Tipp. Der Thread ist doch tatsächlich an mir vorbeigegangen, das war während meiner Forumsabstinenz. Reinschauen werde ich da auf jeden Fall mal.

Und @Darkhorizon sprang gleich mal für Putin in die Bresche, er schicke ja nur Friedenstruppen...:rolleyes:

Ja, und ob die Fotos überhaupt echt sind, und die Ukraine wirklich beschossen wird, wurde dann auch schon bezweifelt.
Wahrscheinlich wie bei Corona: alles fake, alles bezahlte Schauspieler, die da schwer verletzt oder gar tot herumliegen. Die zerbombten und abgebrannten Häuser wurden eh mit Photoshop bearbeitet. :rolleyes:

Es muss wohl tatsächlich so sein, dass sie nur noch gehirngewaschen in ihrer Bubble sitzen.

Ansonsten könnte man ja auch mal differenzieren und auch Amerikakritisch sein, ohne sich solche Absurditäten zusammenzureimen.

Italien beendet am 31.3. den Ausnahmezustand und schafft ab 1. Mai den Gelben Pass ab.

Slowenien, Ungarn, Dänemark, Norwegen, Rumänien, Schweiz, Schweden, Monenegro, Luxemburg, Andorra, England, Nordirland, Schottland sind wieder ohne Tests und ohne Einreiseformular auch von Natürlichen bereisbar.

Frankreich und Tschechien beenden Maskenpflicht im Einzelhandel.
Impfpflicht wird in Tschechien nicht eingeführt, in England fürs Pflegepersonal ausgesetzt und in Ö für alle.

Das Ende der Coronaparty im Esoterikforum wurde unter Strafe gestellt.
Ein Gespräch mit einem Nachbarn ohne Maske und unter 2m würde fällig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß @SunnyAfternoon, und das stelle ich mir dann auch besonders bitter vor.
Ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass ich in meinem direkten Umfeld da keinen habe.
Obwohl: meine Halbschwester aus Neuseeland fängt nun auch schon an, mir Videos von dem Ganser zuzuschicken. :eek:
Da aber keine tolle Beziehung besteht, ist mir das relativ wurscht.
Habe ihr gesagt, was ich davon halte, und gut ist.

Ja, verstehe.

Oh, danke für den Tipp. Der Thread ist doch tatsächlich an mir vorbeigegangen, das war während meiner Forumsabstinenz. Reinschauen werde ich da auf jeden Fall mal.

Ja, und ob die Fotos überhaupt echt sind, und die Ukraine wirklich beschossen wird, wurde dann auch schon bezweifelt.
Wahrscheinlich wie bei Corona: alles fake, alles bezahlte Schauspieler, die da schwer verletzt oder gar tot herumliegen. Die zerbombten und abgebrannten Häuser wurden eh mit Photoshop bearbeitet. :rolleyes:

Es muss wohl tatsächlich so sein, dass sie nur noch gehirngewaschen in ihrer Bubble sitzen.

Ansonsten könnte man ja auch mal differenzieren und auch Amerikakritisch sein, ohne sich solche Absurditäten zusammenzureimen.
Ich glaube, beim "Standard" lesen sie hier mit...:D

Heute ein Artikel zum Thema

Werbung:
Italien beendet am 31.3. den Ausnahmezustand und schafft ab 1. Mai den Gelben Pass ab.
Und was ist mit der Impfpflicht ab 50 in Italien? Wird die auch wieder abgeschafft und können die wieder arbeiten?

Zurück
Oben