Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Wer ist Jörg Benedict?
ein Juratyp ausm Osten, hat mit Medizin nichts zu tun.
googelt man ihn, findet man schnell seine Nähe zur
(Überraschung!) AfD und überhaupt nach weit rechts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist Jörg Benedict?
was schreibst du mir denn wieder für einen mist?Anhang anzeigen 113277Darüber regst du dich auf, dass die Impfverweigerer/Gegner/Querdenker auf ihren Demos die Kleinsten in die vorderste Reihe stellen, da sagst du nichts. Das Geimpfte von diesem Pöbel angegriffen werden da sagst du auch nichts.
Was bist du für ein Pharisäer
und warum hat dann zb. eine 86 jährige die nicht geimpft ist ebenso einen milden verlauf?Aus eigener Erfahrung, wenn die Impfung einen milden Verlauf bei einer 93 jährigen macht, dann wirkt sie doch.
Das sind keine Spaziergänge. Es sind Aufmärsche.was schreibst du mir denn wieder für einen mist?
siehst du dir die domos bzw. spaziergänge die in deutschland und ganz europa fast täglich sind überhaupt an?
wo sind da sie kleinsten an der front?..und wer von denen greift geimpfte an?..mir zb. ist es doch völlig egal wer sich impfen lässt oder nicht..aber es geht auch verdammt nochmal keinen etwas an für was ich mich entscheide!
jawoll..bewaffnete militärische aufmärsche in ganz europa und weltweit!Das sind keine Spaziergänge. Es sind Aufmärsche.