Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

"Heftige Kritik an Krankenkassenstatistik zu Impfreaktionen

Deutlich mehr Nebenwirkungen als vom Paul-Ehrlich-Institut eingeräumt? Zahlen einer kleinen Krankenkasse erwecken den Eindruck. Fachleute widersprechen."

Virologe verärgert über Bericht zu möglichen Impfschäden​

Der Heidelberger Uni-Chefvirologe Hans-Georg Kräusslich ärgert sich über eine Meldung zu Impfschäden der Krankenkasse BKK Provita. «Ich finde dieses Vorgehen ärgerlich, schlecht und schädlich. Es geht hier eben nicht um schwerwiegende Impfkomplikationen, sondern vermutlich um ganz normale Impfreaktionen, wobei die Kasse gerade nicht sagt, um welche», sagte Kräusslich der «Rhein-Neckar-Zeitung» am Samstag.

Anhang anzeigen 113277Darüber regst du dich auf, dass die Impfverweigerer/Gegner/Querdenker auf ihren Demos die Kleinsten in die vorderste Reihe stellen, da sagst du nichts. Das Geimpfte von diesem Pöbel angegriffen werden da sagst du auch nichts.

Was bist du für ein Pharisäer
was schreibst du mir denn wieder für einen mist?
siehst du dir die domos bzw. spaziergänge die in deutschland und ganz europa fast täglich sind überhaupt an?
wo sind da sie kleinsten an der front?..und wer von denen greift geimpfte an?..mir zb. ist es doch völlig egal wer sich impfen lässt oder nicht..aber es geht auch verdammt nochmal keinen etwas an für was ich mich entscheide!

was schreibst du mir denn wieder für einen mist?
siehst du dir die domos bzw. spaziergänge die in deutschland und ganz europa fast täglich sind überhaupt an?
wo sind da sie kleinsten an der front?..und wer von denen greift geimpfte an?..mir zb. ist es doch völlig egal wer sich impfen lässt oder nicht..aber es geht auch verdammt nochmal keinen etwas an für was ich mich entscheide!
Das sind keine Spaziergänge. Es sind Aufmärsche.

Das sind keine Spaziergänge. Es sind Aufmärsche.
jawoll..bewaffnete militärische aufmärsche in ganz europa und weltweit!
b0183.gif

also manchmal kommt es mir hier schon ab und an ein bisschen kindisch vor.

Werbung:
Zurück
Oben