Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Falls Du mich meinst.
Pass Du lieber auf, dass Du Dein Impflevel über Jahre hältst, damit Du nicht ganz schnell wieder zu den Ungeimpften zählst.
Du Geradeausdenkerin.:sleep:
Huhu @Yougurette, es ist ein "ER" Er ist geimpft? Mir ganz neu er kann doch aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden.

Lieber gesund bleiben wünschen.

Werbung:
An den Aufmachern der Suggestivmedien erkennt man das Schwinden der Coronashow.
Gestern war in einigen Leitmedien keine Hauptschlagzeile mehr davon zu sehen.
Es interessiert sie nicht mehr. Es hat seinen Zweck erfüllt. Nun werdet ihr mit den Spezialeffekten der Testreihen alleingelassen. Die Allgemeinärzte werden es nicht hören wollen. Solidarisch. Bleibt der Hass auf die Mutigeren, die sich dem Konformitätsdruck entziehen konnten. Diese Dummen. :unsure:

Wie ich schon sagte: Omikron ist nicht so viel milder als Delta.

Ja, die ganze Zeit über gab es weiterhin Covid-Tote.
Um die 200 pro Tag (in D). Doch solange viele das
Glück haben, nur wenig vom Virus zu spüren, gibt es
die schlimmeren Fälle in ihrer Wahrnehmung nicht.
Beinahe beneidenswert, so eine Ignoranz.

überhaupt, was gibst du dich denn angezeckt, wenn jemand dich "Querdenker" nennt?
du bist doch stolz drauf, oder nicht? du willst doch zu dieser Ecke gehören. so what?
Hast Du in eine Kristallkugel geblickt, oder woher willst Du wissen was ich möchte?
Ich darf weiterhin nicht geimpft werden, man könnte auch sagen, jetzt erst recht nicht, denn auch mein Arzt sieht was die Impfung mit Menschen gemacht hat, die eine ähnliche Vorerkrankung haben, wie ich.
Und er impft weiterhin, nur einige Patienten eben nicht mehr.
Und da bin ich auch ganz froh drum.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du in eine Kristallkugel geblickt, oder woher willst Du wissen was ich möchte?

Anhand der Links und Aussagen, die Du hier so reinstellst, kann man darüber durchaus extrapolieren - nicht nur, wie Du geimpft werden willst, kannst oder darfst, sondern auch darüber, wie Du über die Impfungen allgemein denkst.

Ich darf weiterhin nicht geimpft werden, man könnte auch sagen, jetzt erst recht nicht, denn auch mein Arzt sieht was die Impfung mit Menschen gemacht hat, die eine ähnliche Vorerkrankung haben, wie ich.
Und er impft weiterhin, nur einige Patienten eben nicht mehr.
Und da bin ich auch ganz froh drum.

Dann besteht ein medizinischer Grund, warum Du nicht geimpft werden solltest. Ist doch ok. Weder @Yogurette noch ich noch sonst irgendwer wird Dir da groß reinreden, wenn Dir Dein Arzt darüber auch ggf. ein Attest ausstellt. Du schriebst hier aber nicht nur über Dich, sondern über die Impfung allgemein.

Dann besteht ein medizinischer Grund, warum Du nicht geimpft werden solltest. Ist doch ok. Weder @Yogurette noch ich noch sonst irgendwer wird Dir da groß reinreden, wenn Dir Dein Arzt darüber auch ggf. ein Attest ausstellt.
du hast auch nicht das recht jemanden groß reinzureden wenn er nun mal für sich die impfung verweigert, aus welchen gründen auch immer.

Werbung:
du hast auch nicht das recht jemanden groß reinzureden wenn er nun mal für sich die impfung verweigert, aus welchen gründen auch immer.

Ja. Richtig. Tue ich auch nicht. Könnte ich auch gar nicht. Ich kann nur hier schreiben.

Ich habe aber das Recht, eine möglichst hohe Impfquote zu propagieren. Und, wenn auf freiwilliger Basis diese Impfquote nicht erreicht werden kann, ist es auch mein Recht, eine Impfpflicht gutzuheißen.

Und ich habe das Recht zu widersprechen, wenn mMn allgemeiner Blödsinn über die Impfung(en) erzählt wird.

Und mehr als das hat hier niemand getan.

Zurück
Oben