Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja. Richtig. Tue ich auch nicht. Könnte ich auch gar nicht. Ich kann nur hier schreiben.

Ich habe aber das Recht, eine möglichst hohe Impfquote zu propagieren. Und, wenn auf freiwilliger Basis diese Impfquote nicht erreicht werden kann, ist es auch mein Recht, eine Impfpflicht gutzuheißen.

Und ich habe das Recht zu widersprechen, wenn mMn allgemeiner Blödsinn über die Impfung(en) erzählt wird.

Und mehr als das hat hier niemand getan.
na klar..kundtun kannst du hier alles was deine meinung betrifft..mache ich genauso..
nur wenn ich dann höre wie zb. impfunwillige teilweise angegriffen werden, wird der bogen für mich etwas überspannt.
damit meine ich jetzt aber nicht dich.

Werbung:
na klar..kundtun kannst du hier alles was deine meinung betrifft..mache ich genauso..
nur wenn ich dann höre wie zb. impfunwillige teilweise angegriffen werden, wird der bogen für mich etwas überspannt.
damit meine ich jetzt aber nicht dich.
1645881923004.webpDarüber regst du dich auf, dass die Impfverweigerer/Gegner/Querdenker auf ihren Demos die Kleinsten in die vorderste Reihe stellen, da sagst du nichts. Das Geimpfte von diesem Pöbel angegriffen werden da sagst du auch nichts.

Was bist du für ein Pharisäer

Anhand der Links und Aussagen, die Du hier so reinstellst, kann man darüber durchaus extrapolieren - nicht nur, wie Du geimpft werden willst, kannst oder darfst, sondern auch darüber, wie Du über die Impfungen allgemein denkst.
Und nun?
Ich kenne mich da anscheinend nicht so gut aus, wie Du.
Deshalb frage ich Dich.
Ist jeder Mensch, der anders über die Impfung denkt als Du, weil er andere Erfahrungen gemacht hat, automatisch ein Querdenker?
Oder wie läuft das hier?

Ist jeder Mensch, der anders über die Impfung denkt als Du, weil er andere Erfahrungen gemacht hat, automatisch ein Querdenker?

Nein.

Ist jeder, der das Virus ernst nimmt - ernster als die saisonalen Grippewellen der letzten Jahrzenhte, weil Covid19 eine deutlich höhere Übersterblichkeit hervorgerufen hat, als eben besagte Grippewellen der jünderen Vergangenheit - ein Panikmacher? Ist jeder, der die Risikogruppen weiter schützen will, und deswegen - um diesen Schutz nicht unnötig schwer zu machen - für eine möglichst hohe Durchimpfung und nicht zu schnellen Lockerungen hofft, ein Systemling, Schlafschaf oder nicht-selbstdenkender Regierungs-Sklave?

Und zu guter letzt: Was möchtest Du? Für wie wirksam vs. schädlich hältst Du die Impfung? Reicht sie aus, die Risikogruppen zu schützen, auch, wenn die anderen Maßnahmen weiter fallen? Haben die Impfungen also auch Deiner Meinung nach diese positive Wirkung? Oder sind sie nahezu sinn- weil wirkungslos aktuell? Wenn letzteres: Wie sollen die Risikogruppen Deiner Meinung nach geschützt werden?

Und zu guter letzt: Was möchtest Du? Für wie wirksam vs. schädlich hältst Du die Impfung? Reicht sie aus, die Risikogruppen zu schützen, auch, wenn die anderen Maßnahmen weiter fallen? Haben die Impfungen also auch Deiner Meinung nach diese positive Wirkung? Oder sind sie nahezu sinn- weil wirkungslos aktuell? Wenn letzteres: Wie sollen die Risikogruppen Deiner Meinung nach geschützt werden?
Aus eigener Erfahrung, wenn die Impfung einen milden Verlauf bei einer 93 jährigen macht, dann wirkt sie doch.

Werbung:
Zurück
Oben