Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Lol. ... und als Entschädigung bekommt jeder einen Gutschein einmal Ente SüssSauer.
Kannste Dir nicht ausdenken.
wo wir grad beim Essen sind ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lol. ... und als Entschädigung bekommt jeder einen Gutschein einmal Ente SüssSauer.
Kannste Dir nicht ausdenken.
Von mir aus sollen sie machen.Nein, die geilen sich dran auf, dass sie einen Fehler bei einem Virologen wie Drosten gefunden haben ...
So ist es. Und man kann den Ausbruch ja ohnehin nicht mehr rückgängig machen.Realistisch betrachtet ist es für den alltäglichen Umgang mit Corona vollkommen egal woher es kommt.
Da Drosten grad so zentral besprochen wird ...
... kennt eigentlich einer von Euch das hier:
![]()
(Quelle)
www.seiffen.com
Je nach Größe eben ... und echtes Erzgebirger Handwerk!In den Bewertungen stand was von einem Covid 19 fighter... den wollte ich dann auch noch sehen...... ganz schön teuer :O
Ich möchte mich sicherlich nicht ins Fantasialand flüchten.
Aber ich sehe, dass diese aufgebauschte Kontroverse viel mehr zerstören wird, als dass sie hilft.
Schön, der Drosten wird jetzt wie die Sau durch Dorf getrieben, weil er ein paar widersprüchliche Äußerungen getätigt hat.
Aber wofür?
Am Ende wird sich vermutlich ohnehin herausstellen, dass das Virus nicht aus dem Labor entfleucht ist ...
Was ich nicht verstehe, wie kann ein Virologe, einem sogenannten "Kollegen" der von Deutschland aus quasi am *Arsch * der Welt arbeitet, die Hand ins Feuer legen?
Das ist unprofessionell und schon gar in einer Pandemie, wo nicht geklärt war und ist woher der Virus kommt.