Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was ich nicht verstehe, wie kann ein Virologe, einem sogenannten "Kollegen" der von Deutschland aus quasi am *Arsch * der Welt arbeitet, die Hand ins Feuer legen?
Das ist unprofessionell und schon gar in einer Pandemie, wo nicht geklärt war und ist woher der Virus kommt.
Er hatte eben genauso viel blindes Vertrauen in die Kollegen, wie einige User in ihn. :D

Werbung:
jagt den verlogenen Loser endlich vom Hof, damit einer von UNS den Größten hat!

der Drosten MUSS einem ja auf den Sack gehen, wie der ständig gefeiert wurde!
und für was? für das bischen Leistung, die er in Sachen Corona erbracht hat? pffff!

das hätte jeder der Maulhelden locker mit links gemacht; aber die läßt ja keiner ran.

:bwaah:

Ist euch dreien denn wirklich nicht klar, dass ihr 2 Jahre lang an der Nase herumgeführt wurdet? Ich hab heute morgen zu meiner Frau gesagt: "Jetzt werden sie sagen dass sie das ohnehin nicht ganz so ernst genommen haben."

Allerdings erkennt man sie nicht nur von weitem, sondern haben sie das Pfifficuszertifikat nun schwarz auf gelb in ihrem Ausweis. Und das ist neu im Spiel. Dadurch gibt es innerlich kein Zurück mehr. Womöglich werden dann wieder allerlei weggeworfene Ausweise gefunden.

Lol. Jetzt geilen sich die ganzen QuerDullies daran auf, daß der Virus angeblich aus einem Labor gekommen ist.

Als ob das faktischen einen Unterschied macht in Angesicht der ganzen Toten.

Offensichtlich sind ja sie dann gar nicht tot. Entwarnung!! .. Oma kann wieder ausgebuddelt werden, der Virus kommt aus einem Labor...

Und dann verklagen wir China auf Schadenersatz, weil die das so besonders interessiert und als Entschädigung bekommt jeder einen Gutschein einmal Ente SüssSauer.

🤦‍♂️Kannste Dir nicht ausdenken.

Dem reichts auch schon.
Ja.
Aber so ist das mit dem Mob ...

Lol. Jetzt geilen sich die ganzen QuerDullies daran auf, daß der Virus angeblich aus einem Labor gekommen ist.

Als ob das faktischen einen Unterschied macht in Angesicht der ganzen Toten.
Nein, die geilen sich dran auf, dass sie einen Fehler bei einem Virologen wie Drosten gefunden haben ...

Aber das war ja schon immer so ... oder?

Werbung:
Zurück
Oben