Hatari
Sehr aktives Mitglied
Na, ja, das Gesetz ist da und es gilt ab jetzt die Impfpflicht.Zurzeit hapert es sehr an Impfwilligen in Ö
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ja, das Gesetz ist da und es gilt ab jetzt die Impfpflicht.Zurzeit hapert es sehr an Impfwilligen in Ö
In den 90ern wusste man allerdings all das, was heute passiert in der Wissenschaft- samt Pandemie. Warum ist der Thread jünger? Weil ohne echtes Drama nix passiert. Wir brauchen das. Und ich möchte ganz verschwörerisch behaupten, die Pandemie ist noch ein relativ harmloses Vorspiel , ich finde Xi Jingping, künstliche Intelligenz, Armut durch Inflation und Klima und Abbau der Demokratie haben viel mehr Potential.Eh - sie sind auch keine Egoisten im herkömmlichen Sinn. Also nicht die materielle Art eines Egoisten, so wie ich einer bin.
Sie sind Egoisten, die nicht wissen, dass sie Egoisten sind. Sie kämen ja nicht im Traum drauf, nicht mal wenn´s ein luzider wäre. Sie würden ihn falsch deuten. "Falsch deuten" ist sozusagen Tagesprogramm - auch wenn´s von angeblich von Herzen kommt. Zuviel LuL, zuviel Youtube und viel zu viel Meditation. Ob vegane Ernährung auch eine gewisse Rolle spielt, weiß ich nicht.
Aber du schreibst es ja ohnehin auch richtig und im Artikel steht ja auch nichts anderes.
Ich denk in letzter Zeit so oft an die 1990er Jahre zurück und sag immer zum Bärenkönig, dass in den 90ern die Welt noch so angenehm in Ordnung war und die Menschen noch halbwegs klar im Kopf. Ich kannte damals schon auch eine Menge verrückter Menschen, aber sie waren auf die gute Art verrückt - kreativ verrückt, durchgeknallt mit vielen guten Ideen, agiler und aktiver und dennoch mit Bodenhaftung. Was ist bloß aus uns geworden?
Die Kurve der Hospitalisierungen hinkt naturgemäß der Inzidenz zwei bis drei Wochen hinterher. Dass da jetzt noch kein drastischer Anstieg zu sehen ist, kann Grund zur leisen Hoffnung aber noch nicht zur Entwarnung sein.
Ich bin ohnehin mal gespannt, wie das läuft ...Na, ja, das Gesetz ist da und es gilt ab jetzt die Impfpflicht.
Uuuuh... 0,7 % sind im Krankenhaus ...krass.
Omikron ist noch nicht so lange die dominante Variante in Deutschland. Dieser Anteil kann noch steigen. Darum erwähne ich ja immer, dass die Hospitalisierung der Inzidenz um zwei bis drei Wochen folgt.
Mag sein, dass die erreichte Durchimpfung ausreicht, diese Welle bzgl. der Hospitalisierungen flach genug zu halten. Das wird sich zeigen. Ich möchte aber nicht aus diesem Zwischenzustand heraus schon Entwarnung geben wollen
Von dieser Dame habe ich schon öfter in den letzten Monaten was gelesen, und kann eigentlich nur immer wieder sprachlos den Kopf schütteln.
Scheinbar meint sie, wenn sie ihre eigene Definition von Dummheit preisgibt ist sie davor gefeit selbst zur Gruppe dieser zu gehören?
Ihre Argumente sind im Endeffekt auf alle und jeden übertragbar, nicht nur auf Querdenker oder Impfgegner.
Alles Auslegungssache...
In den 90ern wusste man allerdings all das, was heute passiert in der Wissenschaft- samt Pandemie. Warum ist der Thread jünger? Weil ohne echtes Drama nix passiert. Wir brauchen das. Und ich möchte ganz verschwörerisch behaupten, die Pandemie ist noch ein relativ harmloses Vorspiel , ich finde Xi Jingping, künstliche Intelligenz, Armut durch Inflation und Klima und Abbau der Demokratie haben viel mehr Potential.
Aber gut, spielen wir erst mal dieses Pandemie-Drama durch , in der Hoffnung das uns keiner zu früh mit dem nächsten Drama dazwischen fuscht .
zur Zeit noch zahnlos, mal schaun wies mit den Strafen wird, ob die überhaupt kommen wenn sich doch noch einige impfen lassenNa, ja, das Gesetz ist da und es gilt ab jetzt die Impfpflicht.
Ändert nur nichts daran, dass impfen immer noch die einzige Lösung ist, um aus dem "genesenen" Dilemma zu kommen. Nach 2 oder 3 Monaten resetet sich dein Status und du musst dich impfen lassen oder neu erkranken, um einen praktikabelen Status zu bekommen. 4 Wochen mehr oder weniger, ändern daran überhaupt nichts.DAS kann ich leider nachvollziehen.