Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
kommt darauf an wie man es meint.mit e: gepredigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt darauf an wie man es meint.mit e: gepredigt
Ja, genau. So ist das auch.Die Frage die ich mir aber stelle, es bestünde ja die Möglichkeit, dass Omikron Infizierte ebenso durch die Infektion ihre körpereigene Immunabwehr angekurbelt haben, wenn auch wenige Antikörper gebildet wurden.
Da kommt eben auch das Alter mit ins Spiel und wie gut das Immunsystem von Haus aus funktioniert, sodass es gut auf die Impfung anspringt und dadurch viele passende Immunzellen und Antikörper bildet.Bei den Geimpften gab es ja auch immense Unterschiede.. manche die nach doppelter Impfung keinen wirklichen hohen Wert aufzuweisen hatten, während andere mir 1000en von Antikörpern (BAU/ml) durch die Welt spazierten![]()
Das mag so Deine Sichtweise sein, doch kannst Du so pauschal von Dir selbst auf andere schließen?
Ich trage und übernehme die Verantwortung für mein Denken, Fühlen und Handeln und somit auch für jedes Wort das ich hier schreibe...
und es sind Fakten
Genau das ist in dieser Zeit vermehrt zu beobachten... das viele Äußerung missverstanden werden, bzw. eben so, wie es emotional zum Leser gerade passt... aus einem Gedankenanstoß somit ein Vorwurf wird, durch die emotionale Bewertung dessen. Von daher verstehe ich auch hier.
Und dazu tragen auch die Medien bei, die durch ihre emotional aufgeladenen Berichterstattungen dieses noch forcieren.... und wer dafür empfänglich ist, springt auf diesen Zug auch sofort auf... ohne vorher vielleicht erst mal bissel tiefer durchzuatmen.
So kommen auch hier emotionale Salven teils bis unter die Gürtellinie, ob der eigenen inneren emotionalen Aufladung, die sich so dann hier ein Ventil dafür suchen.
... das kannst Du für Dich auch so sehen... und noch mal, ich verstehe das auch... doch nur weil ich und auch andere Menschen abgeklärter damit umgehen können, heißt dies noch lange nicht, dass ihnen die Empathie fehlt.
und wie machst es du wenn du, solltest du es einmal einsehen müssen, auch völlig in`s klo gegriffen hast?Wie? Und wie übernimmst Du die Rechenschaft dafür, solltest Du mal einsehen müssen, dass Du logisch, sachlich oder moralisch metaphorisch ins Klo gegriffen hast?
und wie machst es du wenn du, solltest du es einmal einsehen müssen, auch völlig in`s klo gegriffen hast?
verstehe ich nicht ganz..auch ich übernehme verantwortung für meine hier geschriebenen worte..du nicht?Darauf werde ich gerne antworten, sobald @Elementezauber auf diese meine Frage geantwortet hat. Denn sie war es auch, die zuerst hier behauptet hat, sie würde die Verantwortung für ihre hier geschriebenen Worte übernehmen. Da bin ich neugierig, wie das konkret aussieht, oder ob das nur eine selbstbeweihräuchernde schwammige Pauschslaussage ist ohne konkreten Hintergrund.
kommt darauf an wie man es meint.![]()
ja ja..ich bin auch ein ganz lüber junge..ach ja? (check google)