Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
absolut sicher! sie ist die schwester unseres besten freundes.Und Du bist absolut sicher, dass diese ältere Bekannte von Euch 86 Jahre alt und ungeimpft ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut sicher! sie ist die schwester unseres besten freundes.Und Du bist absolut sicher, dass diese ältere Bekannte von Euch 86 Jahre alt und ungeimpft ist?
So, es ist soweit: Unsere Tochtrr hat heute Nacht hohes Fieber bekommen, und ein Covid19-Schnelltest ist positiv... Das Virus hat jetzt also auch uns erreicht.
ja, eine gute bekannte von uns ist 86 und nicht geimpft..sie gilt als genesen wie schon mal geschrieben..war halt wie eine grippe die fast jedes jahr hat.
Naja, dann brauchst ja auch keinen Abstand mehr zu anderen einhalten und kannst die Maske weitestgehend weglassen...![]()
dann darft du aber auch nicht im thread schreiben. denke mal es ist jedem freigestellt jemanden zu zitieren.Laber mit deiner Grippe jemanden anderen voll. Ich lege keinen Wert darauf von dir angequatscht zu werden.
Ist @Darki nich eh inzwischen in Rente?Welche Maske? Er hat sich doch damit gebrüstet, dass er keine Maske trägt. Die ganze Firma samt Chef läuft von Anfang an maskenlos durch die Gegend.
..ich trage meine maske und halte auch abstand wo es nötig ist...
das ist schon einen schöne zeit her..das war im jahre 2020Welche Maske? Er hat sich doch damit gebrüstet, dass er keine Maske trägt. Die ganze Firma samt Chef läuft von Anfang an maskenlos durch die Gegend.
das ist schon einen schöne zeit her..das war im jahre 2020![]()