Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Oh Mann, so viele Medis gegen Corona gibt es gar nicht und die die es gibt sind kein Pappenstil. Sondern sehr hoch dosiert und da ist viel mehr drin als bei einem Impfstoff. Was Nebenwirkungen angeht, sind sie sogar weitaus schlimmer als der Impfstoff und von den möglichen schweren Langzeitfolgen ganz zu Schweigen. Die sind bei neuen Medikamenten hoch wahrscheinlich, wobei bei Impfungen diese eben nicht sehr wahrscheinlich sind.

Ach ja und meistens muss man noch andere Präparate nehmen.
Nicht einfach nur Mal eine Pille einwerfen

Corona Medikamente sind keine normalen Kopfschmerztablette, die man mal einnimmt, wenn man gerade Kopfschmerzen hat

Lieber Impfung als lange Zeit Tabletten einzunehmen.

Werbung:
Absolut. Und eine Impfung verhindert neben der Minderung der Infektrate IMMER die brutalen Spätfolgen, die das Pokern mit der Virus-Infektion selbst bringt.
Tendenziell ja, wenngleich Long-Covid auch bei Geimpften nicht immer ausgeschlossen werden kann, es gibt bei Geimpften ganz offensichtlich deutlich weniger Fälle.

Siehe:

Hm, ich wundere mich. Eine volle Sauna mit Aufguss, das war ziemlich fahrlässig. Aber es waren alle geboostert und der große Manitou steht mir eh immer bei. Es ist wohl der doppelte Schutz des Impfens und all der lieben Engelchen, die den Esoteriker zusätzlich schützen :X3:

Nun, das wird Dir nur nicht viel bringen, wenn die nächsten Varianten sich von Omikron so stark unterscheiden, wie Omikron jetzt von Delta. Denn auch für Genesene ist Omikron eine Escape-Mutation. Was hättest Du also davon, was Du nicht jetzt auch mit einer Impfung haben könntest, die darüber hinaus auch weniger Risiken für Dich birgt - auch als eine Infektion mit Omikron? Dass Omikron im Durchschnitt milder verläuft als Delta bedeutet übrigens auch nicht, dass das nur ein harmloser Schnupfen wäre. Omikron ist zwar wie schon geschrieben milder als Delta aber trotzdem noch schwerwiegender als der Wildtyp vor zwei Jahren.
der jetzige impfstoff hilft nicht um sich nicht mit omikron zu infizieren..auch wird er vor keiner andere zukünftige variante schützen..

Werbung:
Zurück
Oben