Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schließe ich pauschal von mir auf andere ? Oder habe ich Augen zum Sehen ,Ohren zum Hören und vieleicht schon die ein oder andere Träne aufgefangen ,die nicht mir gehörte ?

Ich schrieb "Manche" ,weil ich eben nicht alle über einen Kamm schere . Jeder kann doch seine Sichtweise haben ,nur frage ich mich , muß man diese dann auch trauernden Angehörigen öffentlich vor die Füße klatschen (wir müssen alle mal sterben) ? Nochmal eine Portion Hohn oben drauf ? Oder lesen im Internet nur Menschen ,die bisher einfach nur gut und ohne große Verluste durch diese Pandemie gekommen sind ? Es war schon immer so ,die ,die leise sind hört und sieht man nicht , da kann man ja mal drauf treten ,man hört und sieht sie ja nicht.
Ich spreche hier übrigens nicht von mir.

Tja da bin ich dummes Schlafschaf wohl den Medien voll auf den Leim gegangen ,danke fürs drauf aufmerksam machen. Wenn ich fertig bin mit meinem Post ,werde ich dann mal tief durchatmen , mal schauen ob es hilft.

Ich finde übrigens nicht ,daß es was mit Abgeklärtheit zu tun hat ,wenn man solche Aussagen tätigt (wir müssen alle mal sterben), für mich klingt das sehr nach Hochmut . Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen .
"Wir müssen alle Mal Sterben"
hat ja nichts mit Abgeklärtheit zu tun.
Ist eher ein Trost-Kalenderspruch von Leuten, die nicht wirklich mit dem Sterben klar kommen bzw sind so durch ihren eigenen Schmerz abgestumpft, dass sie diesen Satz als Verdrängung benötigen.. Wer wirklich das Sterben anderer aushalten kann, würde Nie und schon gar nicht Angehörigen gegenüber solch einen überflüssigen Satz sagen.
Es zeigt auch nur, dass man nicht in der Lage ist, sich auch annähernd in den anderen hineinzuversetzen und vor allem hat bei der Auseinandersetzung mit dem Sterben, rein gar nichts begriffen.

Werbung:
Zurzeit läuft bei "Servus TV" eine Sendung über Reaktionen der Impfungen. Hochinteressant!
Du meinst diese Sendung:

Naja, vielleicht leiden die meisten der angeblich Impfgeschädigten auch einfach an einem Nocebo-Effekt (siehe auch hier).

Wie sehr man sich reinsteigern kann zeigt dieser Fall:

Suizidversuch mit Placebos​

Das Nocebophänomen ist nicht so gut untersucht wie die Placebo-Effekte. Es scheint jedoch über die gleichen Wirkmechanismen „Erwartung“ und „Konditionierung“ ausgelöst zu werden. Aufsehenerregend ist ein Fallbericht eines Studenten, der in einem Suizidversuch einen kompletten Monatsvorrat eines Medikaments einnahm, an das er durch die Teilnahme an einer Medikamentenstudie gelangt war. Er kam in ärztliche Behandlung, und obwohl es sich bei dem Medikament nur um Placebotabletten handelte, war sein Zustand kritisch. Erst nachdem er von der wahren Natur der Tabletten erfuhr, normalisierten sich seine Werte wieder.[50]

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das immer angeblich?
Weil das in den meisten Fällen so ist, dass sich Leute in ihr Unwohlsein und in eine Erkrankung reinsteigern können, sodass es dann tatsächlich körperliche Reaktionen bei ihnen gibt.
Das zeigt ja der Fall, als ein Student mit Placebo-Medikamenten Suicid begehen wollte und er sich mental so reinsteigerte, dass dies auch negative körperliche Reaktionen bei ihm zeigte.

Siehe auch:

Weil das in den meisten Fällen so ist, dass sich Leute in ihr Unwohlsein und in eine Erkrankung reinsteigern können, sodass es dann tatsächlich körperliche Reaktionen bei ihnen gibt.
Das zeigt ja der Fall, als ein Student mit Placebo-Medikamenten Suicid begehen wollte und er sich mental so reinsteigerte, dass dies auch körperliche Reaktionen bei ihm zeigte.

Siehe auch:

sorry, aber dann hat ja realistisch gesehen kaum jemand Chancen tatsächliche Nebenwirkungen auch ernsthaft anklingen zu lassen.
Und so will man dann eine Impfpflicht durchsetzen?
Es ist doch klar, dass bei Massenimpfung auch viele Nebenwirkungen gibt.
Und die müssen individuell bei jedem erst mal auch anerkannt werden.
Mental kann ich mich auch FÜR eine positive Wirkung reinsteigern.

sorry, aber dann hat ja realistisch gesehen kaum jemand Chancen tatsächliche Nebenwirkungen auch ernsthaft anklingen zu lassen.
Und so will man dann eine Impfpflicht durchsetzen?
Es ist doch klar, dass bei Massenimpfung auch viele Nebenwirkungen gibt.
Und die müssen individuell bei jedem erst mal als auch anerkannt werden.
Mental kann ich mich auch FÜR eine Wirkung reinsteigern.
Wie wär's denn, wenn man mal endlich damit aufhören würde, sich in irgendwas reinzusteigern?
Wie wär's mit etwas mehr Vertrauen nach 10,1 Milliarden Impfungen (Quelle)?

Wenn 6 Monate nach einer Impfung, bestimmte Nebenwirkungen Bestand haben, spricht man von einem Impfschaden.
Impfreaktionen, wie Fieber, Schüttelfrost,Kopfschmerzen, Armschmerzen sind weder eine Nebenwirkung und schon gar kein großer Impfschaden.
Als seltene Nebenwirkungen gelten.
Gesichtslähmung, Herzmuskelentzündung,
Sinusvenenthrombose.
Diese Nebenwirkungen machen sich innerhalb von 14 Tagen bemerkbar.

Werbung:
Es müssen doch Nebenwirkungen erhoben werden.
Oder wegimpfen?
:LOL:
Das meiste sind vorübergehende Nebenwirkungen bzw. vor allem Impfreaktionen.
Schüttelfrost, Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen und all das.
Die werden seit Impfbeginn gesammelt.
Aber echte und v.a. bleibende Impfschäden gibt es wohl laut PEI verschwindend wenige:

Siehe dazu (ab Seite 5):

Zurück
Oben