Laguz
Sehr aktives Mitglied
Gilt allerdings nur für Ungeimpfte.Doppelt so ansteckend?Wie soll denn das gehen? Dass man sich schon infiziert, wenn man nur das Wort "Omikron" in der Zeitung liest?
Siehe:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt allerdings nur für Ungeimpfte.Doppelt so ansteckend?Wie soll denn das gehen? Dass man sich schon infiziert, wenn man nur das Wort "Omikron" in der Zeitung liest?
Wir haben die jüngeren Kinder und uns so gut es ging geschützt, als unser 1. Sohn das Virus hatte.Ich käme nie auf die Idee mich bewusst anzustecken. FFP2 Maske ist sehr wichtig momentan.
Yepp! Sehr vernünftig!Ich würde wenn ich nur irgendwie noch in der Lage dazu wäre, darauf bestehen, dass nur geimpfte Pflegekräfte in mein Zimmer kommen dürften, die Mehrzahl ist ja auch geimpft.
@HatariIch kann dich nur warnen @olle-katz wie jetzt auch wieder ist Sterben etwas ganz normales für @Elementezauber, es ist ihr auch egal, wenn ungeimpfte Pfleger oder mit gefälschtem Impfpass diese lieben werten alten Menschen mit Covid19 anstecken und sie dadurch sterben.
Denn Sterben ist was ganz normales und gehört zum leben, obwohl wenn de Ansteckung nicht passiert wäre, hätten sie noch ein pass wunderschöne Jahre vor sich.
Du siehst ja was für eine Moral hier vertreten wird. Wenn man solch ein dummes Geschwafel von sich gibt.
Möchte @Elementezauber erleben wenn sie sich mit Covid19 angesteckt hätte und am ECMO hinge.
Ob @Elementezauber immer noch tapfer, sterben müssen wir alle, stammeln würde?
Wo sind da die Gefühle, ist das normal, dass einfach kaltschnäuzig über das Leben anderer entschieden wird.
die Tage bekam ich einen Satz in den Kopf ,der lautet : so manches Hirn - denkt nur bis zur eigenen Stirn
Schon in den ersten Tagen der Pandemie mußte ich mich mit einem Anwohner auseinandersetzen ,der überhaupt nicht eingesehen hat ,Abstand zu halten oder auch nur ein klein wenig Verantwortung zu übernehemen. Es war ihm schlicht egal ,ob Menschen sterben könnten. Wichtig war ihm ,daß er alles so weitermachen konnte ,wie bisher.