SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn wenn man zum Arzt geht wird man ja auch nicht abgewiesen wenn man nicht geimpft ist.
Auf dem Land, auf dem es auch einen Kinderarzt gibt, der Kinder impft.wo leben die gesündesten kinder nochmal?
Ich bin ein einfacher Arzt und ich kann hier nicht mehr unter Klarnamen auftreten, weil ich dann um die Gesundheit meiner Familie fürchten müsste.
Was ist das für eine Freiheit? Merkt ihr, wer hier wen bedroht?
Ich verkaufe nichts, ich bettle nicht mal um Spenden wie die Apostel der Apokalypse in den Telegram-Kanälen. Ich bedrohe niemanden, sondern berichte lediglich von meinem Alltag. Meinem Alltag als Arzt in einem Krankenhaus.
Das (!) macht Menschen solche Angst, dass sie mich lieber mundtot machen wollen, als einzusehen, was ist. Ich kann nur erahnen, was passieren würde, wenn ich auf so einer Querdenkerdemo auftreten würde.
Merkt ihr, was hier passiert? Was diese Leute mit uns machen?
Wie sie Gift in die Gesellschaft spritzen und uns – die vernünftige Mehrheit – beschuldigen?
Meinst du jetzt HEXENJAGD ? @Darkhorizon, @Elementezauber likt deinen Beitrag obwohl sie in ihrer Signatur ein fliegende Hexe auf dem Besen hat??????sieht man bei den usern hier im thread die hexenjagt auf ungeimpfte machen..![]()
Und die Quelle war ... ???Heute eine Bewertung für einer Apotheke in der Schweiz gelesen ...
falsch geraten..., ich kann Dir den Link der Bewertung der Apotheke nicht beifügen (Werbung)Und die Quelle war ... ???
Lass mich raten: Telegram?
Brauchst auch nicht. Ist eh sofort zu sehen aus welcher Richtung es kommt.falsch geraten..., ich kann Dir den Link der Bewertung der Apotheke nicht beifügen (Werbung)
Wenn es der Aufklärung zu Corona dient, weshalb kannst Du dann den Link nicht setzen?falsch geraten..., ich kann Dir den Link der Bewertung der Apotheke nicht beifügen (Werbung)