Stardream
Sehr aktives Mitglied
Habe Dir den Link persönlich/privat zugestelltBrauchst auch nicht. Ist eh sofort zu sehen aus welcher Richtung es kommt.
Fake, mehr auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe Dir den Link persönlich/privat zugestelltBrauchst auch nicht. Ist eh sofort zu sehen aus welcher Richtung es kommt.
Fake, mehr auch nicht.
Wo hast du das rauskopiert? Frisch aus einem Telegram-Chat?Heute eine Bewertung für einer Apotheke in der Schweiz gelesen:
"Herr S.C., der Standortbetreuer der Apotheke M., ist nicht bereit, die Inhalte der Moderna Impfstoffe, die er in seiner Apotheke spritzt, mitzuteilen.
Meine Frau hatte schwere Nebenwirkung - Lähmung der linken Körperhälfte nach der 2. Moderna Impfung.
Sie wurde auch nicht über mögliche Nebenwirkungen vor der Impfung aufgeklärt.
Sondern nur gefragt, ob sie gesund sei und irgendwelche Allergien habe.
Für mich ist der Verantwortliche für die Folgeschäden Nebenwirkungen wo das Gift spritzt. Es ist wie Moderna stellt eine Pistole her, Swissmedic erteilt die Zulassung aber der wo den Abzug zieht ist verantwortlich was er tut. Der wo die Spritze gibt, muss sicher stellen und wissen, was er da spritzt.
Ich habe Herrn C. wissenschaftliche Untersuchungen von unabhängigen Aerzten die die Moderna-Impfung unter dem Mikroskop untersuchten und die darin Stoffe fanden wo nichts in einer Impfung zu suchen haben, vorgelegt, doch er war nicht bereit, hinzuschauen was da in dem Impfstoff entdeckt wurde.
Auch hat Herr C. die Impfnebenwirkungen Lähmung der linken Körperhälfte nicht an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Für mich scheint es so: Herr C. hat sich strickt an den Codex der Pharma" Man ist nicht interessiert an der Heilung oder Gesundheit der Patienten, sondern nur daran Ihn möglichst lange krank zu halten im Nebenwirkungen zu verpassen so dass man ein Leben lang Kunde ist. Um sich eine goldene Nase zu verdienen."
Ich mache Sie Herr C. persönlich mit Ihrem Privatvermögen dafür haftbar, was Sie meiner Frau angetan haben und für alle Folgeschäden, die noch kommen.
"Jede Störung und alles Chaos faltet sich in den Zähnen der Wahrheit zusammen. Versuchen Sie niemals, die Wahrheit zu stoppen. es ist das einzige, was eine 16-Zoll-Panzerplatte passieren kann."
Danke, dass Du mir auch den Link zugestellt hast.Habe Dir den Link persönlich/privat zugestellt
Antwort vom Inhabervor einem Monat
Sehr geehrter Herr H.
Wir sind etwas erstaunt über Ihren Kommentar, er stimmt inhaltlich nicht mit dem geführten Telefongespräch und der E-Mail-Korrespondenz überein.
Wie andere Gesundheitsdienstleister auch, leisten wir aktiv unseren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie. Dabei halten wir uns an die gesetzlichen Vorgaben rund um die Verabreichung der Impfung. Ihre Frau wurde in ihrer Muttersprache über mögliche Nebenwirkungen informiert und hat auch die Einverständniserklärung willentlich und mit vollem Bewusstsein unterzeichnet. Für nähere Informationen zu den Inhaltsstoffen der Moderna-Impfung haben wir Sie auf die offizielle Webseite der schweizerischen Zulassungs- und Kontrollbehörde Swissmedic verwiesen. Sie gilt für alle Interessenten als verlässliche und transparente Informationsquelle.
Alle pharmazeutischen Spezialitäten, die in Schweizer Apotheken abgegeben oder verabreicht werden, wurden durch diese Behörde geprüft. Die Apotheke als letzte Instanz hat nicht die Aufgabe, Inhaltsstoffe von Medikamenten zu untersuchen, sondern fachgerecht und sorgfältig an Patientinnen und Patienten weiterzugeben. Damit wir unseren Leistungsauftrag vollumfänglich wahrnehmen können, werden wir das auch weiterhin so handhaben. Unsere Apothekerinnen und Apotheker haben eine naturwissenschaftliche Hochschulbildung und vertrauen der anerkannten Wissenschaft.
Na alsoDanke, dass Du mir auch den Link zugestellt hast.
Die Antwort des Apothekers ist sehr aufschlussreich:
Offenbar gibt bzw. gab es hier eine sprachliche Hürde ...
Jeder hat das Recht lt. Grundgesetz sein Leib und Leben zu schützen, andere sollten darauf achten dieses auch zu tun.Oh doch... meine Chefin musste für ihre Eltern einen neuen Hausarzt suchen, weil der, zu dem sie schon ewig gingen, keine ungeimpften Patienten behandelt. Das finde ich wirklich krass.
Danke, dass Du mir auch den Link zugestellt hast.
Die Antwort des Apothekers ist sehr aufschlussreich:
Offenbar gibt bzw. gab es hier eine sprachliche Hürde ...
Gestern gesehen und gehört. Schamlos ist noch zu milde.Die Holocaust Überlebende Margot Friedländer zu Querdenkern, die Juden-Sterne tragen:
Die Frage, was und ob wirklich etwas mit der Impfung schief gelaufen ist, kann nur eine Schweizer Gesundheitsbehörde klären.Trotz allem scheint es bei der Frau ja schiefgelaufen zu sein?!
Die Auseinandersetzung mit dem Apotheker ist ja dann nur noch ein Nebenschauplatz, der von der eigentlichen Sache ablenkt.