Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Schlimm ist, wenn Intensivmediziner, die über ihren Alltag mit Covid-19-Patienten berichten, beschimpft oder sogar bedroht werden.
Und das werden sie, weil sich so einige gerne den Fakten verschließen und die Realität nicht wahrhaben wollen ...

Ein Aufruf an die Querdenker und Corona-Verharmloser von einem Arzt, der sich nicht mehr traut, mit Klarnamen zu schreiben, weil er um die Sicherheit seiner Familie fürchtet ...

Auszug aus dem obigen Beitrag:
Ich bin ein einfacher Arzt und ich kann hier nicht mehr unter Klarnamen auftreten, weil ich dann um die Gesundheit meiner Familie fürchten müsste.
Was ist das für eine Freiheit? Merkt ihr, wer hier wen bedroht?

Ich verkaufe nichts, ich bettle nicht mal um Spenden wie die Apostel der Apokalypse in den Telegram-Kanälen. Ich bedrohe niemanden, sondern berichte lediglich von meinem Alltag. Meinem Alltag als Arzt in einem Krankenhaus.
Das (!) macht Menschen solche Angst, dass sie mich lieber mundtot machen wollen, als einzusehen, was ist. Ich kann nur erahnen, was passieren würde, wenn ich auf so einer Querdenkerdemo auftreten würde.

Merkt ihr, was hier passiert? Was diese Leute mit uns machen?
Wie sie Gift in die Gesellschaft spritzen und uns – die vernünftige Mehrheit – beschuldigen?

Zuletzt bearbeitet:
Heute eine Bewertung für einer Apotheke in der Schweiz gelesen:

"Herr S.C., der Standortbetreuer der Apotheke M., ist nicht bereit, die Inhalte der Moderna Impfstoffe, die er in seiner Apotheke spritzt, mitzuteilen.

Meine Frau hatte schwere Nebenwirkung - Lähmung der linken Körperhälfte nach der 2. Moderna Impfung.
Sie wurde auch nicht über mögliche Nebenwirkungen vor der Impfung aufgeklärt.
Sondern nur gefragt, ob sie gesund sei und irgendwelche Allergien habe.

Für mich ist der Verantwortliche für die Folgeschäden Nebenwirkungen wo das Gift spritzt. Es ist wie Moderna stellt eine Pistole her, Swissmedic erteilt die Zulassung aber der wo den Abzug zieht ist verantwortlich was er tut. Der wo die Spritze gibt, muss sicher stellen und wissen, was er da spritzt.

Ich habe Herrn C. wissenschaftliche Untersuchungen von unabhängigen Aerzten die die Moderna-Impfung unter dem Mikroskop untersuchten und die darin Stoffe fanden wo nichts in einer Impfung zu suchen haben, vorgelegt, doch er war nicht bereit, hinzuschauen was da in dem Impfstoff entdeckt wurde.

Auch hat Herr C. die Impfnebenwirkungen Lähmung der linken Körperhälfte nicht an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Für mich scheint es so: Herr C. hat sich strickt an den Codex der Pharma" Man ist nicht interessiert an der Heilung oder Gesundheit der Patienten, sondern nur daran Ihn möglichst lange krank zu halten im Nebenwirkungen zu verpassen so dass man ein Leben lang Kunde ist. Um sich eine goldene Nase zu verdienen."

Ich mache Sie Herr C. persönlich mit Ihrem Privatvermögen dafür haftbar, was Sie meiner Frau angetan haben und für alle Folgeschäden, die noch kommen.

"Jede Störung und alles Chaos faltet sich in den Zähnen der Wahrheit zusammen. Versuchen Sie niemals, die Wahrheit zu stoppen. es ist das einzige, was eine 16-Zoll-Panzerplatte passieren kann."

Werbung:
Zurück
Oben