Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hallo @Darkhorizon dies ist der Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften.

Ricarda LangGrünen-Vorsitzkandidatin hat Corona

Lang schrieb weiter: "Zum Glück bin ich dreifach geimpft, mir geht es gut und ich verspüre keine Symptome." Alle ihre Risikokontakte seien benachrichtigt worden. Die Grünen-Politikerin hatte in der Debatte um eine Impfpflicht am Mittwoch ihre erste Rede im Bundestagsplenum gehalten.

Da kann man sehen was für Geistes Kind die von der AfD sind.

Björn Höcke verliert Gerichtsstreit um Äußerung zum Impfen​

Dieser hatte in einem Beitrag in einem lokalen Anzeigenblatt Ende Dezember über die AfD geschrieben, „deren Vorsitzender Höcke die weltweit bewunderte Erfindung des Biontech-Impfstoffs als verbrecherisches Mittel zur Sterilisation der deutschen Bevölkerung denunziert“.

Werbung:
Irgendwann ist die Ära dieser Pandemie vorbei... danach beginnt die Auferarbeitung... Und erst dann werden wir wissen was richtig war was falsch.
...hetzt ist alles Chaos..
pures Chaos... Anders kann ich das nicht sehen... Niemand scheint zu wissen was sinnvoll ist, man macht das beste draus jeder für sich...

... Das hab ich heute feststellen müssen,wir befinden uns mal wieder in Absonderung und warten auf das Pcr Ergebnis unser ältesten Geimpften Tochter... Es wurden wieder alle Geschwister Kinder die den Schulkomplex besuchen heim geschickt auch unsere genesen... Obwohl es ja laut Verordnung nicht nötig wäre, sie lässt sich ja wie ihre nun positiv getestete Schwester trotz des Status immer testen...

Gut Die Schule setzt auf Vorsicht, was soll man machen die Genesen darf Montag unabhängig vom Ergebnis der Schwester wieder in die Schule, wenn sie keine Symtome hat...

Tja und falls das Ergebnis der großen Positiv ist, darf die Genese als einziges Familienmitglied in die Öffentlichkeit, wir geimpfte Erwachsene müssen uns dann absondern weil unsere 2 Impfung mehr als 90 Tage zurück liegt... Aber sonst gilt der Impfstatus noch... Seltsam ist das irgendwie... Ich kann es nicht nachvollziehen...Wenn ich wegen bisher 2 Impfungen und andere nach 90 so gefährdet sind, warum darf ich sonst die Vorteile nutzen...müsste mein Status dann nicht generell wegfallen...und wenn es sonst ok ist... Warum muss ich denn bitte sehr auch symtomfrei in Quarantäne

Genauso wenig kann ich nachvollziehen das meine Schulkinder sich nach 5 Tagen freitesten könnten, Erwachsene aber erst nach 7 Tagen...

Alles so komisch nach unterschiedlichen Kriterien unterteilt in der neuen Verordnung...nen Pcr braucht man nun nicht mehr es reicht ein Schnelltest zum Freitesten... außer wir wären im medizinischen Bereich tätig..

Alles durcheinander, aus meiner Sicht kann es bei einen Chaos auch nicht enden.

(aber sonst wir würden uns auch ohne die seltsame Verordnung Absondern und freitesten das mach ich nicht, ich bleib dabei niemanden zu gefährden, falls die große Positiv ist, werden wir nach ner Woche den Rest mit Pcr test testen lassen... Auch ohne Symtome und auch wenn es nun kosten sollte, in der neuen steht nur was von kostenlosen Schnelltest...)

Wusste nicht das Schnelltest so sicher sind...

Zurück
Oben