Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Warum?

Warum? Jeder Arzt hat das Recht einen Patienten abzulehnen. Was anderes sagt dir auch die Ärztekammer nicht.

Mal Fernab von seinen Rechten (wo ich jetzt keine Lust habe, mich zu konkret dem Thema zu belesen) ... in einer Welt die nur aus Menschen wie ihm bestehen würde, würden ungeimpfte Menschen keine ärztliche Betreuung mehr erhalten.

Werbung:
Super Analyse, warum Querdenker nur Lügen als Argumente bringen.

Trotz allem scheint es bei der Frau ja schiefgelaufen zu sein?!
Du glaubst auch wirklich jeden Scheiß. Dass die angebliche "halbseitige Lähmung" ein Fake ist, springt doch jedem klar denkenden Menschen ins Auge. Sonst wäre das längst ärztlich dingfest gemacht und die Torfnase, die das behauptet, hätte auf Schadensersatz geklagt. Stattdessen bringt er eine für Querdenker typische VT ins Spiel: Der Apotheker stecke mit der Pharmaindustrie unter einer Decke und beiden ginge es nur darum, die Menschen lebenslänglich krank und somit von ihnen abhängig zu machen.

Wie bescheuert ist denn das? :rolleyes:

Du glaubst auch wirklich jeden Scheiß. Dass die angebliche "halbseitige Lähmung" ein Fake ist, springt doch jedem klar denkenden Menschen ins Auge.
Kann ja trotzdem irgendwas dran sein. Eine Gesichtslähmung z.B.
Aber Du hast recht, wenn der Ehemann Querdenker ist, zieht er natürlich alles ins Negative und verdreht Fakten. Und da ist dann ohnehin Vorsicht geboten bei dem, was er da so schreibt.
Die Frage ist hier natürlich auch, ob der angegebene Nachname erfunden ist oder es tatsächlich seiner ist.
So wie der Apotheker reagiert, scheint die Person aber kein Fake zu sein.

Werbung:
Kann ja trotzdem irgendwas dran sein. Eine Gesichtslähmung z.B.
Aber Du hast recht, wenn der Ehemann Querdenker ist, zieht er natürlich alles ins Negative und verdreht Fakten. Und da ist dann ohnehin Vorsicht geboten bei dem, was er da so schreibt.
Die Frage ist hier natürlich auch, ob der angegebene Nachname erfunden ist oder es tatsächlich seiner ist.
So wie der Apotheker reagiert, scheint die Person aber kein Fake zu sein.

Manche tun so, als gäbe es Impfschäden nicht... das ist genauso Verdrängung, wie zu behaupten, es gäbe den Virus nicht. Mich nerven diese Extreme. Beides ist real, beides existiert.

Selbst "mein" Pferd hatte mal einen Impfschaden durch eine Herpesimpfung. Möge es auch eine Minderheit sein, für die Betroffenen ist es dramatisch.

Zurück
Oben