Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Möge es auch eine Minderheit sein, für die Betroffenen ist es dramatisch.
Das ist ein hoffnungsloser Euphemismus. Impfschäden sind extrem selten.

"Bis Mitte Januar 2022 waren 18 bestätigt und bewilligt, wie die "Neue Osnabrücker Zeitung" berichtet. Die Zahl der bisher bestätigten Fälle entspricht damit 0,00001 Prozent aller Impfungen."

Da es bei einem Impfschaden - und noch dazu bei einer "halbseitigen Lähmung"- eine Entschädigung gibt, ist die Tatsache, dass der Typ es nicht gemeldet hat, ein ziemlich deutlicher Hinweis, dass es sich um ein Fake handelt. Eine Meldung hätte das Fake instantan als Lüge entlarvt.

Es ging dem Typ wohl nur darum, Futter für die Querdenker-Gemeinde zu liefern, dass dieser angebliche Fall zitierbar und 1000fach in den social media geteilt werden kann, um den klassischen Mythos von den angeblichen Impfschäden am Köcheln zu halten.:rolleyes:

Werbung:
Da es bei einem Impfschaden - und noch dazu bei einer "halbseitigen Lähmung"- eine Entschädigung gibt, ist die Tatsache, dass der Typ es nicht gemeldet hat, ein ziemlich deutlicher Hinweis, dass es sich um ein Fake handelt. Eine Meldung hätte das Fake instantan als Lüge entlarvt.
Läuft das mit den Entschädigungen in der Schweiz denn genau so ab wie in Deutschland?
Und wieso bist Du so sicher, dass der Typ sich nicht doch an die Schweizer Behörden gewandt hat?

Läuft das mit den Entschädigungen in der Schweiz denn genau so ab wie in Deutschland?
Und wieso bist Du so sicher, dass der Typ sich nicht doch an die Schweizer Behörden gewandt hat?
Rechtliche Regelung in der Schweiz

Heute eine Bewertung für einer Apotheke in der Schweiz gelesen:

"Herr S.C., der Standortbetreuer der Apotheke M., ist nicht bereit, die Inhalte der Moderna Impfstoffe, die er in seiner Apotheke spritzt, mitzuteilen.

Meine Frau hatte schwere Nebenwirkung - Lähmung der linken Körperhälfte nach der 2. Moderna Impfung.
Sie wurde auch nicht über mögliche Nebenwirkungen vor der Impfung aufgeklärt.
Sondern nur gefragt, ob sie gesund sei und irgendwelche Allergien habe.

Für mich ist der Verantwortliche für die Folgeschäden Nebenwirkungen wo das Gift spritzt. Es ist wie Moderna stellt eine Pistole her, Swissmedic erteilt die Zulassung aber der wo den Abzug zieht ist verantwortlich was er tut. Der wo die Spritze gibt, muss sicher stellen und wissen, was er da spritzt.

Ich habe Herrn C. wissenschaftliche Untersuchungen von unabhängigen Aerzten die die Moderna-Impfung unter dem Mikroskop untersuchten und die darin Stoffe fanden wo nichts in einer Impfung zu suchen haben, vorgelegt, doch er war nicht bereit, hinzuschauen was da in dem Impfstoff entdeckt wurde.

Auch hat Herr C. die Impfnebenwirkungen Lähmung der linken Körperhälfte nicht an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Für mich scheint es so: Herr C. hat sich strickt an den Codex der Pharma" Man ist nicht interessiert an der Heilung oder Gesundheit der Patienten, sondern nur daran Ihn möglichst lange krank zu halten im Nebenwirkungen zu verpassen so dass man ein Leben lang Kunde ist. Um sich eine goldene Nase zu verdienen."

Ich mache Sie Herr C. persönlich mit Ihrem Privatvermögen dafür haftbar, was Sie meiner Frau angetan haben und für alle Folgeschäden, die noch kommen.

"Jede Störung und alles Chaos faltet sich in den Zähnen der Wahrheit zusammen. Versuchen Sie niemals, die Wahrheit zu stoppen. es ist das einzige, was eine 16-Zoll-Panzerplatte passieren kann."
@Walter
wenn man diesen Post kopiert bei google eingibt, erscheint keine Seite, auf der sowas verlautbart wurde. Könnte es sich genrell um nen Fake handeln, der wenn überhaupt, nur auf diesen unsäglichen Fake-Alternativ-Seiten verbreitet wird? Oder schreibt sich ein User- Aktivst aus der Sezene sowas frei aus der Hüfte ins Netz? So oder so ist es bedenklich, derartige Fakes stehen zu lassen. Entweder der User gibt ne Quelle an oder der Beitrag gehört bitte gelöscht! Wir tragen auch eine Verantwortung für Kinder und Jugendliche, die dann auf eigentlich seriösen Seiten durch solche Geschichten verunsichert werden.

"Jede Störung und alles Chaos faltet sich in den Zähnen der Wahrheit zusammen. Versuchen Sie niemals, die Wahrheit zu stoppen. es ist das einzige, was eine 16-Zoll-Panzerplatte passieren kann."

haha, ganz recht! Also lasset doch bitte, @Stardream. Es sind Milliarden Menschen weltweit zeitnah und synchron geimpft worden. Womit deine Darstellung der Lüge überführt ist, denn selbst WENN es sich so ereignet haben sollte, wie du es in diesem Fall ohne Quellenangabe darstellen möchtest, täuscht dies nicht über den Fakt hinweg, wie ungefährlich die Impfung und wie unwahrscheinlich derartige Impfnebenwirkungen sind. Sie gehen faktisch im weltweiten Impfgeschehen gegen Null! Es ist wahrscheinlicher, jetzt gleich irgendwo über eine Straße zu laufen und troz aller Vorsichtsmaßnahmen vom Auto erfasst zu werden. Fakt. Also versuche doch bitte nicht ständig, die Wahrheit zu stoppen. *gg

Zuletzt bearbeitet:
So oder so ist es bedenklich, derartige Fakes stehen zu lassen. Entweder der User gibt ne Quelle an oder der Beitrag gehört bitte gelöscht!
Der Link der ursprünglichen Quelle wurde gesetzt, nämlich hier:

Der Link der ursprünglichen Quelle wurde gesetzt, nämlich hier:

Danke, lese gerade nach. War da noch nicht soweit. Aber trotzdem gehört dieser Blödsinn gelöscht. Es ist doch echt einfach krank, wieviel Fakes in an sich seriöse Medien einfließen. Es ist auch klar, dass Leute, die sowas einstellen an keiner Aufklärung interessiert sind. Sie wollen einfach ihren Wirkungskreis erweitern und müllen an sich unbedarfte Medien zu. Aber ich lese jetzt erst einmal weiter, vielen Dank, Laguz!

Danke, lese gerade nach. War da noch nicht soweit. Aber trotzdem gehört dieser Blödsinn gelöscht. Es ist doch echt einfach krank, wieviel Fakes in an sich seriöse Medien einfließen. Es ist auch klar, dass Leute, die sowas einstellen an keiner Aufklärung interessiert sind. Sie wollen einfach ihren Wirkungskreis erweitern und müllen an sich unbedarfte Medien zu. Aber ich lese jetzt erst einmal weiter, vielen Dank, Laguz!
Ich finde es wichtig, dass solche geposteten Statements, die behaupten, es gäbe massive Impfschäden, hier einfach auch genauer betrachtet und diskutiert werden, damit man sie auf eine sachliche Weise einordnen und bewerten kann.
Ich finde, das entschärft vieles, zumal man sowas ähnliches auch anderso lesen könnte.
Und anderswo wird man vielleicht niemanden finden, der solche Schreckensmeldungen durch sachliche Argumente entschärfen und abmildern kann.

Kann ja trotzdem irgendwas dran sein. Eine Gesichtslähmung z.B.
Nö. Der Typ behauptet:

Auch hat Herr Carmone die Impfnebenwirkungen Lähmung der linken Körperhälfte nicht an die zuständigen Stellen weitergeleitet.
Eine halbseitige Körperlähmung ist ein extrem gefährlicher Eingriff in die Gesundheit eines Menschen, was man so nur von Schlaganfällen kennt. Die zweite Idiotie in dem Posting ist, dass er meint, der Apotheker müsse diesen angebliche Impfschaden melden.

Werbung:
Trotz allem scheint es bei der Frau ja schiefgelaufen zu sein?!
Die Auseinandersetzung mit dem Apotheker ist ja dann nur noch ein Nebenschauplatz, der von der eigentlichen Sache ablenkt.

Woraus genau schließt du, dass es bei der Frau tatsächlich schliefgelaufen sei?

Dass es sich bei dieser Darstellung allerdings um eindeutige Agitation handelt ist fakt.

Denn einleitend der Satz, es hätte eine schwere Impfnebenwirkung gegeben: Halbseitige Lähmung des Körpers...

Dann eine Verschwörungstirade mit bildlicher Tötung von Patienten (Pistole usw...)... ein Herr C hätte nichts weitergeleitet und wollte Fragen nicht beantworten. Die Pharma bezahle Apos und Co um lebenslange Patienten zu produzieren blah, Verschwörung hier und da... und blubb...

Und abschließend der kleine emotionale Einwurf, was der armen Frau angetan wurde.

Und du nun Timeless, beschwerst dich darüber, dass Impfnebenwirkungen heruntergespielt und Betroffene nicht ernst genommen würden. Prima, dann bist du wieder einmal auf einen Bauernfänder reingefallen. Sorry, aber meine Meinung!

Zurück
Oben