Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Tja, mein Schatz wird sich jetzt doch nicht impfen lassen. Er hat heute stundenlang Videos von Demo-Ansprachen geschaut und sich in Rage gebracht.
Ich steh daneben, ich steh immer nur daneben, vielleicht schau ich ihm zu, wie er stirbt. Selber hole ich mir nächste Woche den 4-Monats-Booster, aber das Leben freut mich momentan auch nicht mehr wirklich.

Liebe @Loop schade, dass dein Schatz sich doch nicht impfen lässt. Er wird vielleicht seine Meinung nochmal ändern sobald Novavax/Valneva fix auf dem Markt ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Das ist wohl der schwachsinnigste Spruch, wenn es um Menschen geht, die an Covid-19 gestorben sind. Dann noch dieses verschwörungstheoretische Geschwurbel, wir sollten uns das dreimal überlegen, ob wir am derzeitigen "Experiment" teilnehmen. Wie gut dass du dich ansonsten mit deinen covidiotischen Expertisen zurückhältst, und diese vergiftete Mitleidsbekundung der einzige Beitrag seit langem war.:rolleyes:
Da ist sehr viel Hass drin in Deinem post, lieber Tommy. Ich habe Dir nichts getan, ich vertrete lediglich eine andere Meinung. Macht mich das jetzt zu einer Schwurblerin oder zu einer Dramaqueen wie @Hatari schrieb? Weil ich dem mehrheitsgängigem Narrativ widerspreche?

Nun gut, dann ist es so, ich kann gut damit leben.

Fakt ist, diese Pharmaprodukte, die derzeit verabreicht werden sind als Gentherapeutikum klassifiziert. In den Zulassungsbehörden tragen sie einen Warnhinweis (die sogenannte rote Hand am Beipackzettel).

Das ist für mich Hinweis genug mich nicht von den Massenmedien und dem Politikergerede weichwaschen zu lassen sondern wachsam zu bleiben.

Jedem das Seine - ich respektiere Eure Wahl, lernt bitte Andersdenkende auch zu tolerieren. An dem Punkt war die Menschheit schon öfter. Ich hoffe wir haben daraus gelernt.......

Impfpflicht in der Gesundheitsbranche: So ist die Lage in Mitteldeutschland​

Bis Mitte März müssen Beschäftigte in der Gesundheitsbranche nachweisen, dass sie gegen Corona geimpft oder davon genesen sind. Was passiert, wenn sie das nicht tun? Gibt es wegen der Impfpflicht schon Kündigungen? Die Situation in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen im Überblick.

Genau, nix mit Warnhinweis sondern
Schlichtweg
Informationen
Der Rote-Hand-Brief (RHB) ist eine in Deutschland gebräuchliche Form eines Informationsschreibens, mit dem pharmazeutische Unternehmen heilberufliche Fachkreise über neu erkannte Arzneimittelrisiken informieren, fehlerhafte Arzneimittelchargen zurückrufen oder sonstige wichtige Informationen mitteilen.

Ich weiss manchmal nicht mehr was das für eine Wortverdreherei von euch sein soll. Ihr stellt Leute als deppert da, und könnt selber nicht lesen oder werdet Wortverdreher. Peinlich, wenn nicht vorsätzlich.....

Werbung:
Zurück
Oben