SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Nix los heut auf Telegram? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß man doch schon lange.Der Rote-Hand-Brief (RHB) ist eine in Deutschland gebräuchliche Form eines Informationsschreibens, mit dem pharmazeutische Unternehmen heilberufliche Fachkreise über neu erkannte Arzneimittelrisiken informieren, fehlerhafte Arzneimittelchargen zurückrufen oder sonstige wichtige Informationen mitteilen.
Ich weiss manchmal nicht mehr was das für eine Wortverdreherei von euch sein soll. Ihr stellt Leute als deppert da, und könnt selber nicht lesen oder werdet Wortverdreher. Peinlich, wenn nicht vorsätzlich.....
Das habe ich mir auch gerade gedacht.Nix los heut auf Telegram?![]()
Nur WiederholungenNix los heut auf Telegram?![]()
Ach @SPIRIT1964 du solltest dichDie "rote Hand" ist kein "Warnhinweis", sondern kennzeichnet eine "wichtige Mitteilung".
... ach was wend ich Zeit für den Unsinn auf ...
Fakt ist, diese Pharmaprodukte, die derzeit verabreicht werden sind als Gentherapeutikum klassifiziert. In den Zulassungsbehörden tragen sie einen Warnhinweis (die sogenannte rote Hand am Beipackzettel).
Ja, und was hebt es nun hervor???????? Da solltest du mal etwas konkreter werden.Ich heb das mal hervor, damit jeder Dich erkennen kann.
... auch wenn man Euch fehlleiten möchte und Euch das Gegenteil schreibt. Versucht wirklich auf Euer inneres Warnsystem zu hören, das ist Euer wirklicher Leitfaden.
Ich weiss manchmal nicht mehr was das für eine Wortverdreherei von euch sein soll. Ihr stellt Leute als deppert da, und könnt selber nicht lesen oder werdet Wortverdreher. Peinlich, wenn nicht vorsätzlich.....
eigentlich ist es nichts anderes als eine gen - und zellentherapie..Ich weiss manchmal nicht mehr was das für eine Wortverdreherei von euch sein soll. Ihr stellt Leute als deppert da, und könnt selber nicht lesen oder werdet Wortverdreher. Peinlich, wenn nicht vorsätzlich.....