Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der Rote-Hand-Brief (RHB) ist eine in Deutschland gebräuchliche Form eines Informationsschreibens, mit dem pharmazeutische Unternehmen heilberufliche Fachkreise über neu erkannte Arzneimittelrisiken informieren, fehlerhafte Arzneimittelchargen zurückrufen oder sonstige wichtige Informationen mitteilen.

Ich weiss manchmal nicht mehr was das für eine Wortverdreherei von euch sein soll. Ihr stellt Leute als deppert da, und könnt selber nicht lesen oder werdet Wortverdreher. Peinlich, wenn nicht vorsätzlich.....
Das weiß man doch schon lange.
Die Rote-Hand-Briefe werden laufend v.a. vom Paul-Ehrlich-Institut herausgegeben und aktualisiert, um auf auch sehr selten auftretende, aber trotzdem mögliche Nebenwirkungen von Arzneimitteln und Impfstoffen hinzuweisen.
Die Impf- und Hausärzte sollen darauf achten.

Siehe:

Die "rote Hand" ist kein "Warnhinweis", sondern kennzeichnet eine "wichtige Mitteilung".

... ach was wend ich Zeit für den Unsinn auf ...
Ach @SPIRIT1964 du solltest dich
schlau machen bevor du hier Unsinn schreibst.
Also doch Dramaqueen.

Ein Link unterstützt die Behauptung solcher Dinge.
Fakt ist, diese Pharmaprodukte, die derzeit verabreicht werden sind als Gentherapeutikum klassifiziert. In den Zulassungsbehörden tragen sie einen Warnhinweis (die sogenannte rote Hand am Beipackzettel).

Gentherapeutika​

Ein Gentherapeutikum ist ein biologisches Arzneimittel, dessen Wirkstoff eine Nukleinsäure (Träger der Erbinformationen) enthält oder daraus besteht. Es wird eingesetzt, um eine Nukleinsäuresequenz zu regulieren, zu reparieren, zu ersetzen, hinzuzufügen oder zu entfernen. Die therapeutische, prophylaktische oder diagnostische Wirkung steht in unmittelbarem Zusammenhang mit der rekombinanten Nukleinsäuresequenz, die es enthält oder mit dem Produkt, das auf Basis dieser genetischen Information gebildet wird.

... auch wenn man Euch fehlleiten möchte und Euch das Gegenteil schreibt. Versucht wirklich auf Euer inneres Warnsystem zu hören, das ist Euer wirklicher Leitfaden.

ich frag mich allenfalls, was mit dir geschehen ist.
mit dem Thema Corona etc bin ich gut vertraut.
auch darüber, was die Antiseite alles so verbreitet.
und davon finde ich nunmal nichts überzeugend.

Ich weiss manchmal nicht mehr was das für eine Wortverdreherei von euch sein soll. Ihr stellt Leute als deppert da, und könnt selber nicht lesen oder werdet Wortverdreher. Peinlich, wenn nicht vorsätzlich.....

Warum Wortverdreherei?

@JimmyVoice schrieb von Informationen! Der von dir hier eingestellte Wiki Text ebenso!

Der Rote-Hand-Brief (RHB) ist eine in Deutschland gebräuchliche Form eines Informationsschreibens, mit dem pharmazeutische Unternehmen heilberufliche Fachkreise über neu erkannte Arzneimittelrisiken informieren, fehlerhafte Arzneimittelchargen zurückrufen oder sonstige wichtige Informationen mitteilen.

eigentlich ist es nichts anderes als eine gen - und zellentherapie..
ein wirklich guter impfstoff ziel darauf ab, dass man sich nicht mehr infizieren kann und man somit die krankeit auch nicht mehr weiterverbreiten kann..davon ist diese impfung meilenweit entfernt.

Werbung:
Zurück
Oben