Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich bisher keine Mitteilung bekam, heißt Negativ.
Tja, mein Schatz wird sich jetzt doch nicht impfen lassen. Er hat heute stundenlang Videos von Demo-Ansprachen geschaut und sich in Rage gebracht.
Ich steh daneben, ich steh immer nur daneben, vielleicht schau ich ihm zu, wie er stirbt. Selber hole ich mir nächste Woche den 4-Monats-Booster, aber das Leben freut mich momentan auch nicht mehr wirklich.
Da ist sehr viel Hass drin in Deinem post, lieber Tommy. Ich habe Dir nichts getan, ich vertrete lediglich eine andere Meinung. Macht mich das jetzt zu einer Schwurblerin oder zu einer Dramaqueen wie @Hatari schrieb? Weil ich dem mehrheitsgängigem Narrativ widerspreche?Das ist wohl der schwachsinnigste Spruch, wenn es um Menschen geht, die an Covid-19 gestorben sind. Dann noch dieses verschwörungstheoretische Geschwurbel, wir sollten uns das dreimal überlegen, ob wir am derzeitigen "Experiment" teilnehmen. Wie gut dass du dich ansonsten mit deinen covidiotischen Expertisen zurückhältst, und diese vergiftete Mitleidsbekundung der einzige Beitrag seit langem war.![]()
Genau, nix mit Warnhinweis sondernDie "rote Hand" ist kein "Warnhinweis", sondern kennzeichnet eine "wichtige Mitteilung".
... ach was wend ich Zeit für den Unsinn auf ...
Ich heb das mal hervor, damit jeder Dich erkennen kann.Jedem das seine prangte am Eingangstor von Buchenwald.
Der Rote-Hand-Brief (RHB) ist eine in Deutschland gebräuchliche Form eines Informationsschreibens, mit dem pharmazeutische Unternehmen heilberufliche Fachkreise über neu erkannte Arzneimittelrisiken informieren, fehlerhafte Arzneimittelchargen zurückrufen oder sonstige wichtige Informationen mitteilen.Genau, nix mit Warnhinweis sondern
SchlichtwegRote-Hand-Brief – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Informationen
Ein Warnhinweis bleibt ein Warnhinweis, auch wenn man Euch fehlleiten möchte und Euch das Gegenteil schreibt. Versucht wirklich auf Euer inneres Warnsystem zu hören, das ist Euer wirklicher Leitfaden.Genau, nix mit Warnhinweis sondern
SchlichtwegRote-Hand-Brief – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Informationen