Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Biontech-Biontech-Moderna

Wie geht dir @**Mina** Du bist ja auch geboostert heute.
auf alle fälle besser als nach moderna, bislang spüre ich nichts, nur kleines zwicken und zwacken hie und da, aber das kann reiner zufall sein. aber ich traue dem frieden noch nicht ganz, zumal ich ja notgedrungen auch noch tetanus-diphterie dazu bekam. bei moderna fing es damals erst nachts an, und da hatte ich alles durch an reaktionen. aber keine sorge wegen moderna, hab mittlerweile einige erfahrungen gelesen von menschen die lediglich damit gboostert wurden, und da tatsächlich nichts (oder nur leichte reaktionen) bekamen - ist ja auch nur die halbe dosis. ich wünsch Dir jedenfalls, dass es Dir weiterhin gut geht bzw. Du Dich bald vollständig erholen kannst :)

Werbung:
Guuuut so

-----

Ein kurzes Update:

Gestern bin ich ja geboostert worden. Gestern Abend hatte ich Schmerzen am Oberarm. Ist wieder ok jetzt. Meine Beine wurden schwer jetzt immer noch aber leicht. Leichtes Fieber. Müdigkeit. Aber es vergeht. Es zeigt, dass mein Körper "arbeitet". Bin froh, dass ich geboostert worden bin.
Wir sind beide seit 1.12.21 das 3. Mal mit Comirnaty geimpft, unsere Teenager bekamen im Dezember auch noch die 3. Comirnaty, an verschiedenen Tagen wegen Terminkoordination.
Unser Volksschüler hatte Mitte November die 2. Kinder - Comirnaty bestens vertragen.

Hast du den Jahresrückblick von Dieter Nuhr gesehen? Gibts online.
Er erzählt da auch von seinen vielen Impfungen gegen alles mögliche und sagt:
"Mein Pipi leuchtet im Dunkeln, und wenn ich daneben pinkel, hab ich n Loch in den Fliesen."

:lachen:

Ein kurzes Update:

Gestern bin ich ja geboostert worden. Gestern Abend hatte ich Schmerzen am Oberarm. Ist wieder ok jetzt. Meine Beine wurden schwer jetzt immer noch aber leicht. Leichtes Fieber. Müdigkeit. Aber es vergeht. Es zeigt, dass mein Körper "arbeitet". Bin froh, dass ich geboostert worden bin.

Fein :) dann alles Gute weiterhin!

Bin schon seit Ende Nov. geboostert. Blieb auch bei der Auffrischung Biontec treu :D

Die erste Male hatte ich bis auf den Oberarm nix gespürt
Beim Booster ging es mir am nächsten Tag ähnlich wie dir. Am übernächsten Tag machten sich noch die Lymphknoten bemerkbar ;) aber an Tag 3 war alles wieder gut :)

Werbung:

Eine vierte Corona-Impfung erhöht die Zahl der Antikörper um das Fünffache, zeigen neue Daten aus Israel​

Die vierte Impfdosis mit dem Präparat von Biontech/Pfizer erhöht die Zahl der Antikörper gegen die neue Coronavariante Omikron laut einer israelischen Studie binnen einer Woche um das Fünffache. Der israelische Ministerpräsident Naftali Bennett stellte dieses Ergebnis am Dienstag bei einem Besuch im Schiba-Krankenhaus bei Tel Aviv gemeinsam mit der Studienleiterin Gili Regev vor. "Die vierte Impfung ist sicher und effektiv", sagte Bennett.

Zurück
Oben