Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Machs uns leicht und lese den dazu (ich glaub von Jimmy) geposteten Artikel.
Da steht die Differenzierung genauer beschrieben drin. Einfach mal lesen.
da brauche ich nicht viel lesen..ein milder verlauf einer infektionserkrankung beinhaltet mit sicherheit keine einweisung in die klinik..einfach mal logisch denken wäre vieleicht auch nicht verkehrt.
 
jetzt erhalten die österreichischen demonstranten auch noch höchsten kirchlichen beistand..(y)

Zur Person lese man den Wiki-Eintrag über Athanasius Schneider, dann läßt sich das gleich besser einordnen. ;)
Der Typ hat schon manch anderen Zoff losgetreten und wäre in jeder anderen Branche längst weg vom Fenster.
Die Kirche ist da deutlich langmütiger und versetzt solche Gestalten dann eben nach weit weg in die Pampa.

 
Das tut mir sehr leid, Loop. Sterben gehört zum Leben. Wir sind in einem Zyklus. Ich habe von vielen Menschen gehört, die unerwartet gestorben sind, geimpft waren. Fakt ist, wir benötigen einen Faktenaustausch, der derzeit nicht stattfindet. Was neue Medikamente betrifft bin ich im Vertrauen, dass Dein Schatz sich darüber umfangreich erkundigen wird, bevor er sich dem Experiment hingibt. Das wünsche ich im Übrigen auch allen anderen, die am derzeitigen Versuch teilnehmen, ich hoffe Ihr seid Euch dessen bewusst.

Laß dir nix vom Pferd erzählen, @Loop .
Manche sind einfach völlig abgedriftet.
 
da brauche ich nicht viel lesen..ein milder verlauf einer infektionserkrankung beinhaltet mit sicherheit keine einweisung in die klinik..einfach mal logisch denken wäre vieleicht auch nicht verkehrt.

Doch. Du mußt das lesen, wenn du qualifiziert mitreden willst. Dann siehst du deinen Irrtum.

Das Wort "mild" wird wie ich schon sagte nicht so verwendet, wie man das landläufig tut, wenn man von einem milden Käse oder einem milden Sommertag spricht. "Mild" steht hier für eine weniger krasse Form als die ganz schlimmen Verläufe. Es ist also im Vergleich (!) mild. In den Kliniken wird das Wort eh nicht benutzt. Das hat sich so eingebürgert, ist aber ziemlich irreführend. Diese unsaubere Verwendung der Sprache rächt sich jetzt leider, indem manche wohl meinen, sie bräuchten keine Impfung, weil ein "milder Verlauf" ja nix Schlimmes wäre und man den locker wegstecken könne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Du mußt das lesen, wenn du qualifiziert mitreden willst. Dann siehst du deinen Irrtum.
logisch..das muss ich mit sicherheit lesen..:)
mein lieber schwan..wenn man nicht mehr mal einen milden verlauf einer infektionserkrankung von einen schweren verlauf unterscheiden kann erübrigt sich wohl jedes lesen..;)
 
So, dank Rattennotfall heute erstmals Pfizer (Booster) bekommen. Arme, kranke, behinderte Ratte hatte mich versehentlich gebissen, irgendwie bekam der Biss dann lustige Farben, dann kam ich in der Notaufnahme drauf, dass ich wohl auch mal Tetanus auffrischen lassen sollte, die schickten mich dann zum Hausarzt weiter und der meinte nach der Tatanus-Diphterie-Impfung nur: "Hab da zufällig eine frisch aufgezogene Pfizer-Spritze im Kühlschrank, wie wärs, dann haben Sie es hinter sich?"
Na ja, da ich sowieso schon Angst hatte, dachte ich, ist auch schon egal, rein damit.
Jetzt heißts abwarten und Tee trinken.

Gute Besserung für den Biss! Wenigstens ist was nützliches dabei rausgekommen. :)

Hoffentlich geht es Deiner armen Ratte auch bald besser!
 
Werbung:
Zurück
Oben