Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
ist auch logisch..denn wenn jemand in die klinik eingewiesen wird ist es kein milder verlauf mehr..In den Kliniken wird das Wort eh nicht benutzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist auch logisch..denn wenn jemand in die klinik eingewiesen wird ist es kein milder verlauf mehr..In den Kliniken wird das Wort eh nicht benutzt.
Das tut mir sehr leid, Loop. Sterben gehört zum Leben. Wir sind in einem Zyklus. Ich habe von vielen Menschen gehört, die unerwartet gestorben sind, geimpft waren. Fakt ist, wir benötigen einen Faktenaustausch, der derzeit nicht stattfindet. Was neue Medikamente betrifft bin ich im Vertrauen, dass Dein Schatz sich darüber umfangreich erkundigen wird, bevor er sich dem Experiment hingibt. Das wünsche ich im Übrigen auch allen anderen, die am derzeitigen Versuch teilnehmen, ich hoffe Ihr seid Euch dessen bewusst.
logisch..das muss ich mit sicherheit lesen..
mein lieber schwan..wenn man nicht mehr mal einen milden verlauf einer infektionserkrankung von einen schweren verlauf unterscheiden kann erübrigt sich wohl jedes lesen..![]()
ja ja..leute mit einen milden verlauf landen in der regel in der klinik..passt schon!na doch, das kann man ja. dazu braucht es aber -wie immer- einige grundlegende Infos.
und die findest du in dem Artikel. sei doch froh, daß du ihn hier aufm Silbertablett vorgelegt bekommst.
aber lesen mußt du ihn schon selber.
ja ja..leute mit einen milden verlauf landen in der regel in der klinik..passt schon!
ja klar..wie schon vor kurzem geschrieben..eine bekannte von uns, 68 jahre hat sich infiziert..schnupen, husten und etwas fieber..eben ein milder verlauf..jetzt gilt sie als genesen..und du wirst es kaum glauben, sie musste in kein krankenhaus.ja was denkst du denn, womit wir es zu tun haben?
mit nem kleinen Schnüpfchen nunmal leider nicht.

Guuuut so
![]()
Australien verweigert Djokovic die Einreise
Der mutmaßlich ungeimpfte Tennis-Superstar Novak Djokovic reist zu den Australian Open an - und scheitert schon an der ersten Hürde. Er soll ein Visum mit einer Ausnahmeregelung besitzen, doch am Flughafen in Melbourne wird ihm die Einreise verweigert. Nun sitzt der Weltranglistenerste dort fest.www.n-tv.de
ja klar..wie schon vor kurzem geschrieben..eine bekannte von uns, 68 jahre hat sich infiziert..schnupen, husten und etwas fieber..eben ein milder verlauf..jetzt gilt sie als genesen..und du wirst es kaum glauben, sie musste in kein krankenhaus.
und dies war kein schnüpfchen..nein, es war corona!
das hast du gut erkannt..und in der regel sind es halt mal milde verläufe wenn man die vielen millionen infektionen betrachtet.sowas gibt es auch, solche ganz leichten Verläufe - zum Glück!
bei vielen Millionen von Angesteckten wäre es ja sonst katastrophal.