Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

und wie willst du dem begegnen?
Ich hoffe trotzdem oder soll ich einen nicht milden Verlauf prophezeien?
Oder wer sich nicht impfen läßt ätsch!
Sollten so viele infiziert sein hoffe ich schon sehr auf milde Verläufe. Drumm wurden auch schon viele Notfallpläne ausgearbeitet, damit die Versorgung gesichert ist.
Eine Hundertprozentige Verhinderungswahrscheinlichkeit gibt es nicht
Die Impfung ist und bleibt die beste Möglichkeit, schwere Verlaufe zu minimieren. Sie erhöht auch bei Omikron die Wahrscheinlichkeit, dass ein schwerer Verlauf verhindert wird. Besser als das Lotterie-Spiel wegen einem wo möglichen leichten Verlauf.

Werbung:
Hat eben nicht geklappt, sorry.

Also, noch einmal:
Bhagdi beschrieb schon im Frühling 2020, dass eine Pandemie, die sich auf eine Atemwegserkrankung gründet, nicht mit einer Impfung gestoppt werden kann, da eine Impfung erst im Blut wirkt und Atemwegsviren im Rachenraum eindringen und sich von dort aus bereits weiter verbreiten. Nun wirkt die Impfung nicht, die Geimpften erkranken und verbreiten den Virus weiter und die Inzidenzien sind teilweise 3mal so hoch wie vorher. Wissenschaftlicher Unsinn? Natürlich werden Mutationen schwächer und ansteckender, wer sagte das damals nochmal?

Er warnte vor der experimentellen Gentherapie, (blablabla...)
Wovor Bhakdi warnte oder nicht:

Razzia in Österreich bei Impfpassfälschern in sieben Bundesländern, es wurden gefälschte Impfpässe, Handies und Notebooks beschlagnahmt.

Im April 2021 wurde dazu eine Ermittlungsgruppe im Bundeskriminalamt eingerichtet worden, sie besteht aus Spezialisten aus dem Fälschungs-, Betrugs- und Cybercrimebereich. Sie beobachtet auch die einschlägigen Telegramgruppen.

aus
Ja
Ist ja auch schon länger bekannt, dass es auch bei einem leichten Verlauf zu einem Post Covid Syndrom kommen kann.

Nicht alle Ungeimpften werden einen milden Verlauf haben. Kann ich dir jetzt schon sagen. Darauf sollte man nicht bauen. Da kannst du so viel hoffen wir du möchtest.
Die andere Seite noch
Auch wenn es nicht auf der Intensiv landen. Krankschreibungen und Krankenhausaufenthalte kann es schon viele geben.
Außerdem:
"Milder Verlauf" heißt nicht etwa, daß man bloß etwas schlapp in der Kurve hängt,
sondern "milder Verlauf" besagt nur, daß man nicht invasiv beatmet werden muß.

Es gibt ja auch Menschen die nach der Impfung keine Impfreaktionen haben. Hat die Impfung dann nicht gewirkt?
Nein, auch dann ist Schutz vorhanden.

Werbung:
Außerdem:
"Milder Verlauf" heißt nicht etwa, daß man bloß etwas schlapp in der Kurve hängt,
sondern "milder Verlauf" besagt nur, daß man nicht invasiv beatmet werden muß.
Jo und ein milder Krankheitsverlauf ist nunmal ein Krankheitsverlauf.
Das heißt, man ist eben durch den Virus Krank geworden.
Ist ja jetzt unabhängig von den Stufen

Zurück
Oben