Bhagdi beschrieb schon im Frühling 2020, dass eine Pandemie, die sich auf eine Atemwegserkrankung gründet, nicht mit einer Impfung gestoppt werden kann, da eine Impfung erst im Blut wirkt und Atemwegsviren im Rachenraum eindringen und sich von dort aus bereits weiter verbreiten. Nun wirkt die Impfung nicht, die Geimpften erkranken und verbreiten den Virus weiter und die Inzidenzien sind teilweise 3mal so hoch wie vorher. Wissenschaftlicher Unsinn? Natürlich werden Mutationen schwächer und ansteckender, wer sagte das damals nochmal?
Er warnte vor der experimentellen Gentherapie, die erst 2009 als Impfung umdefiniert und erst mit dieser Formulierung erfolgreich beworben werden konnte. Welcher auf Gentechnik gerne verzichtende Biodeutsche oder Bioösi würde selbst gern zum GMO werden. Eine "Impfung" hingegen klingt, als sei sie bereits 20 Jahre erprobt...ist sie aber nicht. Wenn man das Unternehmen Curevac analysiert, sieht man, dass es zwar 2000 gegründet wurde, dass es jedoch anfangs nur als leere Hülle existierte und erst ca. 2018/19 im Verhältnis zu seiner Kapitalisierung lächerliche Umsätze mit was ganz anderem machte. Kennst du die Strafzahlungen, die Pfizer in den letzten Jahrzehnten wegen unlauteren Praktiken klaglos zahlte?
Die versprochene Hauptwirkung von 95% ist während der laufenden Impfstudie auf 35% und 3 Monate zusammengeschrumpft. Das "gute und sichere" Astra wird wegen auftretenden Nebenwirkungen nicht mehr verspritzt und die Stiko attestierte Janssen nach 8 Monaten Versuchen eine ungenügende Wirkung. Ist es also Unsinn, dass diese Mittel garnicht erfolgreich am Menschen erprobt waren, als man uns das in den Qualitätsnachrichten sugerrierte? Er warnte vor Mikrothrombosen ... ja warum wurde Moderna nochmal für u30 nicht mehr empfolen? Er warnte davor, dass die Nanopartikel nicht in begrenzbaren Bereichen des Körpers verbleiben, sondern sich überall hin verteilen können. Er wies auf die Gefahr hin, dass durch die Attacken des Immunsystems Verletzungen und damit Mikroentzündungen in den Gefäßwänden entstehen könnten ... was war nochmal mit diffusen Blutungen im Zusammenhang mit Impfungen? Alles Unsinn.
Ich glaub, die Tagesschau würde uns auch noch versuchen weiß zu machen, dass der Himmel eigentlich grün sei. Und wer das nicht nachspricht, ist braun. Einige würden unsicher um sich schauen und warten, was "die Mehrheit" sagt.